|
|||
|
Beim Bestellvorgang, genauer bei der Überprüfung der Bestelldaten (checkout_confirmation.php), erscheint beim Punkt Zahlungsweise ja die Adresse usw. - zusätzlich erscheint der Satz
"Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben!" Diesen Satz möchte ich gerne ändern, finde aber einfach nicht die dazugehörige Variable oder den Wert. Ich habe bereits mehrfach das Template und selbst die Datenbank durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht bin ich auch einfach überarbeitet, is ja schließlich fast Wochenende Ich wäre aber trotzdem für einen hilfreichen Tipp sehr dankbar. Gruß Rundinhio |
|
|||
|
dito...
als wir den Text gelesen haben, waren wir auch leicht erschrocken, hat sich wie eine drohung angehört.. gibste geld, kriegste ware?! hehe..hast du eine Ahnung für mein Problem? ist eine eben tiefer als deine schau mal nach
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Änderung, bestellvorgang |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|