|
|||
|
Hallo,
nachdem ich mir schon ein Template gekauft habe, das nur auf Deutsch ist, und dann bei ************************************************** *************************** eines, das aber voller Bugs war (und es keine Hilfe gab, bin sehr enttäuscht), möchte ich nun einmal hier fragen, wo es die besten Templates gibt. Hat jemand gute Adressen? Außerdem: Wie sind die Templates die für Sponsoren offen sind? Lohnt es sich dafür Sponsor zu werden? Vielen Dank schon mal! Ich wünsche einen guten Rutsch in neue Jahr. Viele Grüße, Lars |
|
||||
|
wenn ein tpl nur auf deutsch war, dann musst du bloß die englischen sprachfiles reinkopieren.
|
Hi,
also mal ganz im Ernst. Einfach ein Template kaufen ist nicht die beste Wahl. Damit hast du einfach nichts individuelles. Es gibt auch genug kostenlose teplates zum download, da musst du einfah mal google benutzen. Aber du sollrtets dir auf jeden fall das Template individualisieren oder jemanden suche der es dir anpasst. Ic persönlich habe bisher nur kostenlose Templates benutzt und diese komplett angepasst. Braucht etwas einarbeitungszeit aber dann gehts ganz gut... |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kaufen, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |