|
|||
|
Hallo probiere es mal hier
http://www.hartmutfrings.de/xt.phtml nicht viele aber das Angebot wechselt öfters mal |
|
|||
|
Zitat:
------------------------------------------------------------- leider ist hier nur für die version 3.04 was vorhanden ich suche aber für die verison 2 was? also wist ihr ob es kostenlose templates für die version 2 gibt |
|
|||
|
Es wird nicht empfohlen auf Grund der mittlerweile stark veränderten Rechtslage in Deutschland überhaupt noch Version 2 einzusetzen.
Einfach (und im Vergleich wirklich kostengünstig) ist es den Supportzugang für das Forum zu "kaufen", die Version 3.0.4SP2.1 herunterzuladen und zu nutzen. Im Sponsorenforum findest Du dann auch massig weitere kostenfrei Templates (für die 3.0.4) 98 Euro sind ja nunmal nicht wirklich viel für viele Templates und dazu ein top-aktuelles Shopsystem ;-) Nur als Tipp gedacht |
|
|||
|
Zitat:
Hab ich gemacht, aber leider zeigt der mir im Adminberiech das neue Template nicht an Woran könnte das liegen?
|
|
|||
|
Zitat:
*hust* Also ich find 98€ viel Geld dafür das es opensource ist. Und für 98€ kann ich mir auch ein nach meinen Wünschen Erstellen lassen. Zumal ich selber auf der Suche nach Gescheiten Design bin. |
|
||||
|
Zitat:
vernünftiges template erstellt durch einen grafiker incl umsetzung liegt schon bei 1000-3000 eur je nachdem.
| Stichworte |
| templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|