#1 (permalink)  
Alt 14.11.2006, 19:19
Neuer Benutzer

Standard Templates

Wo bekommt man kostenlose Templates her?

Könntet ihr mir bitte eine Site empfehlen?

Danke

gruß

miro
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.11.2006, 00:28
Neuer Benutzer

Standard kostenlose Templates

Hallo probiere es mal hier

http://www.hartmutfrings.de/xt.phtml

nicht viele aber das Angebot wechselt öfters mal
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 23:07
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von conhol
Hallo probiere es mal hier

HartmutFrings.de :: xt-Commerce (xtc) Templates :: kostenlos zum Download | xt:Commerce Templates v3.0.3

nicht viele aber das Angebot wechselt öfters mal

-------------------------------------------------------------

leider ist hier nur für die version 3.04 was vorhanden ich suche aber für die verison 2 was?

also wist ihr ob es kostenlose templates für die version 2 gibt
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 01:02
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Es wird nicht empfohlen auf Grund der mittlerweile stark veränderten Rechtslage in Deutschland überhaupt noch Version 2 einzusetzen.

Einfach (und im Vergleich wirklich kostengünstig) ist es den Supportzugang für das Forum zu "kaufen", die Version 3.0.4SP2.1 herunterzuladen und zu nutzen.

Im Sponsorenforum findest Du dann auch massig weitere kostenfrei Templates (für die 3.0.4)

98 Euro sind ja nunmal nicht wirklich viel für viele Templates und dazu ein top-aktuelles Shopsystem ;-)

Nur als Tipp gedacht
  #5 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 18:23
Neuer Benutzer

Standard

danke für deine Antwort.

jedoch suche ich für die version 2 templates. Also wenn du welche kennst würde ich dich bitten Sie hier zu posten

Danke
  #6 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 22:43
Neuer Benutzer

Standard

Wo finde ich denn eine kleine Anleitung, wie man bei dem Einbau von neuen Templates vorgeht?

Gruß
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 22:48
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Einfach das Template (sprich den enpackten Ordner) in das Verzeichnis "Templates" deiner xtc-Installation laden und dann in der Backend "Mein Shop" einfach das neue Template auswählen
  #8 (permalink)  
Alt 28.02.2007, 16:56
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von c-ool
Einfach das Template (sprich den enpackten Ordner) in das Verzeichnis "Templates" deiner xtc-Installation laden und dann in der Backend "Mein Shop" einfach das neue Template auswählen

Hab ich gemacht, aber leider zeigt der mir im Adminberiech das neue Template nicht an Woran könnte das liegen?
  #9 (permalink)  
Alt 28.02.2007, 23:27
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von c-ool
Es wird nicht empfohlen auf Grund der mittlerweile stark veränderten Rechtslage in Deutschland überhaupt noch Version 2 einzusetzen.

Einfach (und im Vergleich wirklich kostengünstig) ist es den Supportzugang für das Forum zu "kaufen", die Version 3.0.4SP2.1 herunterzuladen und zu nutzen.

Im Sponsorenforum findest Du dann auch massig weitere kostenfrei Templates (für die 3.0.4)

98 Euro sind ja nunmal nicht wirklich viel für viele Templates und dazu ein top-aktuelles Shopsystem ;-)

Nur als Tipp gedacht

*hust* Also ich find 98€ viel Geld dafür das es opensource ist. Und für 98€ kann ich mir auch ein nach meinen Wünschen Erstellen lassen.
Zumal ich selber auf der Suche nach Gescheiten Design bin.
  #10 (permalink)  
Alt 01.03.2007, 06:46
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
*hust* Also ich find 98€ viel Geld dafür das es opensource ist. Und für 98€ kann ich mir auch ein nach meinen Wünschen Erstellen lassen.
Zumal ich selber auf der Suche nach Gescheiten Design bin.
für "98" euro wird dir keiner ein "gescheites" design erstellen.

vernünftiges template erstellt durch einen grafiker incl umsetzung liegt schon bei 1000-3000 eur je nachdem.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
templates

Themen-Optionen
Ansicht