|
|||
|
Hi,
ich habe mal wieder ein Problem. st: Bei mir ist ein oranger Balken mitten in der Seite. Es liegt an den Dateien: bg_left_column und bg_right_column Nur wenn ich da die alten lasse, ist im Frameset an einer Stelle auch dann diese Farbe, kann man das Problem anders beheben?! |
|
|||
|
Also das template ist das xt2 standart template.
Hier ein Screenshot: Hier klicken Den fehler habe ich rot umrahmt ![]() Und es kommt nur auf einigen Seiten! |
|
|||
|
HI
Dein Fehler liegt bei einer Tabelle .. Guck mal mit einem Editor nach wie Breit die Tabelle links ist. Am besten speicherst Du Deine Seite mal mit dem IE ab und ?ffnest Sie dann im Editor. Dort wirst Du dann sehen welche Breite die Tabelle hat und diesen Wert suchst Du dann in der Index.htm. !!!! greetz Seven |
|
|||
|
ok das geht nur leider ist es jetzt nicht mehr f?r 102x768^^
http://www.schattenbahnhof.ipx10707.ipxser...merce/index.php |
|
||||
|
Na hi,
warum machst Du Dir denn das Leben schwer mit verschachtelten Tabellen? W?rde an Deiner Stelle mehrere einfache untereinander bauen, dann hast Du auch bessere Kontrolle ?ber Breiten etc. Und Du k?nntest mal den Hover-Effekt in der Kategorie korrigieren: (Hat Dukie6666 rausgefunden und freundlicherweise gepostet )Zitat:
Viele Gr??e ! Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| balken, farbiger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|