|
|||
|
ich baue gerade an einem Template für XTC herum.
da frage ich mich doch, warum nutzt XTC die im Web eigentlich abgelehnte Technik des Table Designs? und warum werden Layout Tables mit irgendwelchen Style Attrbibuten schon in den PHP Dateien definiert??? Das ist ja wohl nicht ganz wie man sich das vorstellt. Wenn ich ein Template baue, will ich doch nich in den PHP Files des Shop Systems rumsuchen und gucken, was man da rausnehmen bzw. ersetzen muss... oder ist das auf meinen Vorarbeiter zu schieben, der schon an dem Shop gebaut hat? |
|
|||
|
Hallo sure612,
>oder ist das auf meinen Vorarbeiter zu schieben, der schon an dem Shop >gebaut hat? Nö, das ist original... Und ich vermute, dass Deine Kritik, auch wenn sie angebracht ist, im offenen Forum ungehört verschallt, da die Entwickler hier keinen Support bieten... Ben |
|
|||
|
@supervisior,
oh oh, wenn Du da mal nix Falsches gesagt hast. Da kommt dann doch als nächstes die Frage nach der Doku der verwendbaren Variablen. Da kommen wir doch vom Regen in die Traufe... @sure612, >schlimm schlimm Na ja, in summa ist das System doch schon ziemlich klasse, oder? (sonst würdest Du dir die Arbeit ja vermutlich nicht machen...) >da bin ich n bisschen enttäuscht Kann ich gut verstehen. Aber solche Themen sind im (Sponsoren-)Forum schon ad infinitum diskutiert worden. Mit dem Ergebnis... na Du siehst es ja. Die Entwickler haben eben eine eigene Meinung, und die "rulen" eben. Ben (PS: Klasse mein Latein, oder?) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
bitte nicht missverstehen. ich habe mich auf das posting von sure612 bezogen, welcher offensichtlich für eine webagentur arbeitet und wohl gerne hätte das ihm die gebratenen hühner hier serviert werden.
| Stichworte |
| templates, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|