#1 (permalink)  
Alt 13.10.2006, 15:51
Neuer Benutzer

Standard product_listing für Suchergebnisse?

Hallo,

ich habe festgestellt, dass jenes product_listing - Template für die Auflistung der Suchabfrage benutzt wird, welches auch im Adminbereich bei der Auswahl zur "Vorlage für Artikelübersicht" als erstes gelistet wird.

Nur wird mir die Logik nicht ganz klar, wonach diese Soriterung erfolgt.
-> und nein, es wird bei mir nicht alphabetisch geordnet

Kurz gefragt:
Wie kann ich ein bestimmtes product_listing Template für die Suchergebnisse (Suchabfrage) verwenden?

Vielen Dank
Gruß
Stefan

Geändert von m2pdesign2 (13.10.2006 um 16:05 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2006, 22:48
Benutzerbild von techway
Erfahrener Benutzer

Standard

hi,

die zugehörige datei heißt
advanced_search_result.php

Gruß
Steffen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 14:46
Benutzer

Frage

Fast ein Jahr später und viel lesen, meinerseits im Forum, hab ich eine mögliche Lösung für das Problem. Wenn ich nicht für jede Produktgruppe ein eigenes Template gemacht hätte, wäre das ja nie aufgekommen. Aber ich habe jetzt eine Lösung!

In der Datei includes/modules/product_listing.php in Zeile 71 bis 85 werden die Dateinamen der Templates eingelesen und da habe ich nach der While-Schleife einfach ein sort($files); hinzugefügt. Die hat den Effekt, das die Dateinamen nach dem einlesen noch sortiert werden. Nun kann ich davon ausgehen das das erste Template im Templateverzeichnis das Such-Ergebnisse-Template ist! ... natürlich beginnt das mit adv...html ;-)

... niemand ist unfehlbar. Darum bitte ich die Proggies sich das mal anzusehen ob das so stehen bleiben kann oder ob ich mir mit dieser Änderung Ärger einhandeln kann!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
productlisting, suchergebnisse

Themen-Optionen
Ansicht