|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne bei meinem Template unter der product_info_v1.html die Staffelpreisanzeige raushaben. Sprich nur die Anzeige nicht die Staffelpreise ansich die sollen natürlich weiter klappen nur diese Anzeige wie die Staffelung geht. Im Netscape wird sie auch nicht angezeigt nur im IE. Diese Anzeige ist für meine Kunden unrelevant daher möchte ich auch nicht das das links angezeigt wird. Ich habe abber schon alles mal aus der Datei gelöscht, aber es wird immer wieder angezeigt oder ich bekomme Fehlermeldungen. Hat jemand einen Tip. Gruß Tiara |
|
|||
|
Hallo dann bekomme ich diese meldung :
Fatal error: Smarty error: [in aac_sky_template_RC2/module/product_info/product_info_v1.html line 114]: syntax error: unclosed tag {if} (opened line 48). (Smarty_Compiler.class.php, line 304) in /kunden/78634_45478/nachtschwaermer/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Gruß Tiara |
|
|||
|
perfekt ist wech, aber ich glaub nun ist mein unterer bereich das wo steht "
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: das ist alles vom text her in die mitte gerutscht. weiß nicht ob das vorher auch so war sieht blöd auch bilder links und text mittig zentriert. wo ändert man das denn?? Gruß Tiara |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|