|
|||
|
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Template, dass zu unserer anderen Homepage passt. Die Farben sollten auch so sein. Die Header-Grafik soll nahezu gleich sein. Bei den Artikeln wäre es dann super, wenn die Artikel einfach alle alphabetisch (mit Preisen) aufgelistet werden und die Bilder und Beschreibungen erst beim Mausklick darauf in den Details sichbar werden. Kann mir da wer sagen, wie ich das machen kann bzw. was wir dafür in etwa investieren müssten? Über html und php-Basics verfüge ich im Groben selbst. Wenn mir wer sagt, wo ich was machen muss, kann ich das grobe Layout vielleicht auch selbst in die Hand nehmen. Nur mit der Artikelauflistung wird es dann vermutlich schwer für mich... Beste Grüße & vielen Dank für die Informationen! |
|
|||
|
Also auf dem vorhandenen Layout würde ich keineswegs aufbauen, bzw. in dem Stil weitermachen. Weniger ist zwar oftmals mehr, aber das Layout ist dann schon etwas altbacken, aber gut für eine Ausgangsbasis.
Am Layout würde ich am wenigsten sparen, weil es das Schaufenster eines Laden sind oder sagen wir mal die Schuhe sind, die man vor die Haustüre stellt. Der Eeindruck zählt und wenn der kein Vertrauen, Seriösität usw. vermittelt, dann ist das Internet gnadenlos mit dem "Never-come-back-Syndrom" Ich rate Dir von so machen "Bastelstuben" oder Hobby Webdesignern ab. Auch wenn man etwas tiefer in die Tasche greifen muss, zahlt sich das hinterher mehrfach aus. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wenn Dir jemand was für 250,- oder gar weniger verspricht, dann nimm Abstand davon. Qualität, kreative Leistung und die Wahrung DEINER Interessen haben ihren Preis! |
|
|||
|
Zitat:
![]() Dennoch freue ich mich über weitere Tipps..... |
|
|||
|
Zitat:
Was machst Du denn genau? Hast Du ein paar Referenzen falls Du Templates machst?
|
|
|||
|
Konkreter geht nicht. Ich bin kein Template Bauer, sondern derjenige, der Anforderungsprofile für Kunden erstellt und unter anderem den oder die richtigen Dienstleister auswählt und auch qualifiziert, was der Kunde selbst meist nicht kann.
|
|
|||
|
Der Aufwand ist wie immer abhängig vom gewünschten Ergebnis...
Jemand der weiss was er tut arbeitet gewöhnlich nicht für 1 EU die Stunde und eine wirklich brauchbare Templateumsetzung ist einfach in 2 Tagen nicht erledigt. btw. schreibs doch bei myhammer aus, da tummeln sich die 1 Euro Fachbetriebe in Mengen |
|
|||
|
Zitat:
Das ist mir dann vermutlich nicht einmal einen Cent wert. Da kann ich dann auch selbst Hand anlegen....
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| circa, kostet, sowas, template |