|
|||
|
Hallo........ich hatte eigentlich vor von mir entwickelte Templates zu verkaufen, wie es so viele schon machen!
Darf ich dieses eigentlich machen(das copieright bleibt natürlich da) hinzu kommt"Template by ........" Ist das erlaubt? |
|
|||
|
Hmmmmm....ganz sicher?
Schließlich verwende ich ja auch die von commerce entwickelten boxen! Ein Bekannter behauptet nämlich das man das nicht so einfach darf! Also darf ich sogar das Copieright aus Index entfernen(wenn es nach dir geht)? Will nicht unbedingt Probleme haben deswegen! Danke schon mal für Antwort! |
|
|||
|
Template Entwicklungen darfst du vertreiben sofern Sie von Dir sind, da reicht es aber nicht wenn du nur 3 Farben änderst das sollte schon klar sein.
Wohin gegen du das Copyright nicht entfernen darfst. Da dieses ja für die gesammte XTC Software steht. MfG Crare |
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur weil viele eine Bank ausrauben ist das noch lange nicht legal ![]() Da xt:c unter der Lizenzvereinbarung GPL vertrieben wird (was auch die Templates beinhaltet), darf das beliebig verändert und weitergegeben werden. (Die Regeln der Lizenz müssen jedoch dabei beachtet werden). Wer das gegen eine Gebühr machen möchte darf das natürlich. Ob das dann allerdings fair ist, ist eine andere Sache. Alle Veränderungen die ich bisher vorgenommen habe (sind inwzischen nicht wenige) gebe ich in meinem Downloadbereich so weiter. Wer etwas spenden mag darf das gerne tun (hat aber noch keiner getan bisher ), aber es ist keine Voraussetzung.
|
|
||||
|
Zitat:
Du darfst keine Nutzungsrechten an bereits bestehenden xt:C oder anderen Template Grafiken weiterverkaufen wenn du nicht dessen urheber bist. Wenn du Nutzungsrechten an templates verkaufen willst, müssen diese 100% von dir sein, oder demendsprechende vereinbarungen mit dem betreffenden urheber bestehen. meine meinung und keine rechtsberatung. mfg, mzanier
|
Zitat:
Somit werden die alten Grafiken durhch neue ersetzt, oder? Vielleicht habe ich aber auch was, in seiner Beschreibung was er vorhat, übersehen. |
|
|||
|
natürlich ist kaum noch was von xt-commerce zu erkennen,Alle Grafiken werden neu erstellt(vonn commerce ist doch kaum was bei)Die Anordnungen werden auch alle anders sein und einzelne Module und Boxen werden verändert(zB. durch Rahmen)!Also,,,,,,,es würde schon ziemlich viel verändert werden aber wie ich sehe sagen manche ja und andere nein......Was nun stimmt ist somit noch(oder wieder) offen!
Ich denke auch langsam,das es erlaubt ist Templates zu verkaufen, da so viel verändert wird das von dem Orginallayout nichts mehr zu erkennen ist! Ich Danke für die Info´s |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dürfen, templates, verkauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|