#1 (permalink)  
Alt 31.07.2006, 14:09
Neuer Benutzer

Standard Hauptkategorien "trennen"

Hey Leute !

Und zwar hab ich nen Shop mit Kleidung und da is das ganze Unterteilt in Boys und Girls => jetzt will ich eine Box mit Boys => Kategorien und eine mit Girls => Kategorien.. is das möglich?

und wo kann ich ändern das eine Subkategorie ein anderes Erscheinungsbild hat wie die Hauptkategorie?! also zb. andere Schrift oder hereingerückt etc.?

Vielen dank jetzt schonmal!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2006, 00:02
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von noxwell
Und zwar hab ich nen Shop mit Kleidung und da is das ganze Unterteilt in Boys und Girls => jetzt will ich eine Box mit Boys => Kategorien und eine mit Girls => Kategorien.. is das möglich?
templates/.../source/inc/xtc_show_category.inc.php

Hier kannst Du die Ausgabe der Haupkategorien so manipulieren/verändern, daß sie halt wie gewünscht erscheint. z.B. Jede Hauptkategorie mit dem Boxlayout umschließen und dafür sorgen, das die Links eine ebene tiefer also z.B. boys->jacken|hosen|usw. gleich eingeblendet sind und nicht erst nach klick auf z.B "boys".

Das es dann nicht eine "Box in Box" Optik wird, löst Du vorher in der Datei /templates/.../boxes/box_categories.html das Boxlayout heraus.

Zitat:
Zitat von noxwell
und wo kann ich ändern das eine Subkategorie ein anderes Erscheinungsbild hat wie die Hauptkategorie?! also zb. andere Schrift oder hereingerückt etc.?
Ebenso in der xtc_shop_category.inc.php um die Links so herzustellen wie Du sie gerne hättest und zum zweiten in der CSS Datei(/templates/.../stylesheet.css)

tschüß, Stefan

PS: ich weiß, sieht haarig aus die "category" Datei.... Du schaffst das schon.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2006, 19:04
Neuer Benutzer

Standard

in der xtc_shop_category.inc.php komm ich momentan gar nicht zurecht... der shop ist sonst soweit fertig nur dieses kleine Ding noch .. hast du vielleicht ICQ wo du mir das ein bisschen näher erklären könntest oder jemand anderes der sich damit auskennt?!

thanks in advance

greetz
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hauptkategorien, trennen

Themen-Optionen
Ansicht