|
|||
|
Hallo,
jetzt habe ich mal ne Frage... Wenn ich eine Variable im Template verwenden möchte (ala {$hastenichtgesehen}), dann muss diese ja im smarty mit assign eingebunden sein?! Zumindest so ungefähr ![]() Die Frage: Wo kann ich denn sehen, welche Vars "von Haus aus" bereits eingebunden sind? Besten Dank. Gruss René PS: Ich sehe die Aussage ja schon kommen, aber: ich habe gesucht!!! Ist es vielleicht mit dem Wechsel der Forensoftware unter die Räder gekommen?
|
|
||||
|
in der jeweiligen php-datei.
|
hi polkhigh33,
ja, sowas habe ich mir gedacht als antwort ![]() aber ich bin es selbst schuld, hätte die frage auch verständlicher stellen können... mit dem assign hatte ich ja schon gemerkt (siehe posting), aber ich möchte in den product_options-Dateien den Grundpreis des Artikels verwenden, also habe ich versucht aus der product_info-template-datei den tag {$PRODUCTS_PRICE} zu verwenden, aber das klappt nicht, daher meine hoffnung, dass es irgendwie die möglichkeit gibt, wie bei php mit print_r alle bereits assign-ten variablen anzeigen zu lassen... gruss rené |
|
||||
|
dazu musst du in der includes/modules/product_attributes.php ansetzen und die gewünschte variable auslesen und assignen.
| Stichworte |
| templates, variablen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|