|
|||
|
Hallo.
Hab folgendes Problem. Wenn ich auf eine Kategorie klicke, werden alle Produkte dieser Kategorie aufgelistet. Leider verstellt sich dann mein Template in der Form, das alle Boxen rechts etwas breiter werden. Dies passiert auch, wenn ich auf mir eine Produktbeschreibung ansehe. Hab schon einiges versucht es in den Griff zu bekommen aber Ohne Erfolg. Hatte das Problem schon mal jemand. Desweiteren, wäre es gut zu wissen, wie man ein template so einstellt, das es sich immer für die wichtigsten Browser anpasst. |
|
|||
|
|
|
|||
|
ok habe herausgefunden das sich das ganze so drastisch verschiebt weil meine thumbnail bilder größer sind 250x250 aber wie kann ich es verhindern das es so zerspringt und alles etwas zusammengezogener aussieht
kann man auch irgendwo feste größen eingeben für den contentbereich???? grüße suncell |
|
|||
|
also komme da irgendnet weiter will jetzt aber auch nicht mehr soviel im quelltext verändern habe da schon soviel ausprobiert und irgendwie nie die richtige option erwischt.
also das das layout zerspringt ist immer noch da man sieht es am dünnen schwarzen balken unter den tasten tees .... er hört einfach auf der rechten seite auf und passt sich nicht an aber mir wäre es eh lieber dem shop komplett feste größen zuzuweisen also dem content usw...... hat jemand eine hilfreiche idee oder link hier der link zur aktuellen problemhandlung shop.nelope.de suncell |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| template, verschiebt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|