|
|||
|
Hi,
Sorry erstmal fall dies eine bl?de Frage ist ![]() Es gibt ja den Effekt das sobalt man sich als Admin einloggt die Login-Box durch die Admin-Box ersetzt wird. Ich w?rde diesen Effekt gerne so erweitern das bei einem User der sich einloggt die Loginbox nicht einfach verschwindet sondern auch durch eine eigene "User-Box" ersetzt wird. Die eigene Box machen und der restliche Kram ist auch kein Problem nur diesen Effekt "nicht sichtbar -> einloggen -> sichrbar" der Adminbox kann ich nicht kopieren. Hat da jemand einen Tip f?r mich? |
|
|||
|
Die Anmeldebox wird nicht wirklich mit der Adminbox getauscht, sondern nur die Anmeldebox aus- bzw. die Adminbox eingeschaltet.
Wenn Du bereits eine funktionierende Box erstellt hast, kannst Du die per smarty ein- bzw ausblenden lassen. Kriterium ist das angemeldet sein eines Benutzers. /templates/[TPL]/index.html HTML-Code:
{php}
if (isset($_SESSION['customer_id'])) {
{/php}
{$box_DEINEBOX}
{php}
}
{/php}
Wenn Du konkret die Loginbox mit einem anderen Inhalt gefüllt haben möchtest, kannst Du das direkt in der entsprechenden Datei erledigen. /templates/[TPL]/source/boxes/loginbox.php PHP-Code:
PHP-Code:
3.0.4SP1 Viel Erfolg, Stefan Geändert von meniskus (26.07.2006 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
Ja, das ist klar.
Kommt davon wenn man mehrere Themen zu gleich liest. Sorry. ![]() In meinem Fall geht es um die „wer ist online Box“. Sollte doch mit so was machbar sein das sie nur für Admins sichtbar ist… PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbox, unsichtbare |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|