|
|||
|
hallo,
ich habe mir das jetzt ein paarmal durchgelesen und noch ein paarmal gefragt : warum? gut du wirst deine gr?nde haben, allerdings wie willst du das l?sen? willst du f?r jede Beschreibung ein extra html-file haben :grml: vielleicht solltest du nochmal beschreiben, was du machen willst und warum. gru? peter |
|
|||
|
hallo,
ich w?rde mal sagen, das funkt nicht. vor allem wie willst du die zuordnung hinkriegen und auch f?r zuk?nftige Kategorien da m?sstest du 2 verschiedene Medien pflegen. ich w?rde dann eher die Kategorien im shop anlegen, die id?s abgleichen(also datenbank und dein Katalog) und per csv in die datenbank importieren. gru? peter |
|
||||
|
die html files werden auch noch von einem speziellen cms mitbenutz drumm w?rde ich sie schon gerne verwenden. bei unserem alten osc shop ging das auch ohne probleme, da stand der dateiname des html files aber auch in der Datenbank.
Eigentlich sollte das aber mit dem Template System von XTC zu machen sein oder? naja evtl hat ja noch jmd eine idee
|
|
|||
|
ja dann hatte ich dich auch etwas falsch verstanden.
ich dachte die Beschreibungen sind in einer einzigen html-datei. also gehen wird das mit Sicherheit, ist nur die Frage des Aufwandes. ich guck mir das auch mal an, aber vielleicht gibt es noch einen dem diese Geschichte gleich aus der Tastatur sprudelt. gru? peter |
|
|||
|
mit den verschachtelte Smarty Tags ist das so eine Sache:
Code:
{php}include({$categories_name}.html}{php}?
Du hast aber umgekehrt auch in Smarty den include und include_php Befehl. Also check doch einmal ob ein Code:
{include(file="{$smarty_variable_blabla}.htm")}
Schau Dir mal an, wie der HTML-Code f?r die Boxen generiert wird. Dann prorammierst Du Dir Deine eigene "Box" zum ausgeben Deiner HTML-Minifiles. |
|
||||
|
Kann ich den Code zum einbinden auch gleich in der Source datei machen? oder ist es g?nstiger sowas ?ber das Template einzubinden? ich habe wie gesagt den dateinamen der Kategoriebeschreibung auch in der DB stehen. Alle meine Beschreibungen sind in /media/content/beschreibungen.
Weis zuf?llig jemand wie das zu schaffen ist? Ich habe leider absolut keinen Plan von PHP. |
|
||||
|
Zitat:
![]() will das evtl jmd gegen eine kleine Aufwandsentsch?digung Proggen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, einbinden, smarty, tags |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|