|
|||
|
sooo,
nachdem ich die drei freeware templates installiert habe um sie auszuprobieren, hab ich gemerkt da? das template was mir wichtig ist nicht funktioniert. es kommen diese fehlermeldungen: <span style="color:#000099">Warning: main(): Unable to access /var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31 Warning: main(/var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31 Warning: main(): Unable to access /var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31 Warning: main(/var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31 Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php' (include_path='.') in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31</span> kann mir einer sagen wie ich das beheben kann? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif[/img] [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wacko.gif[/img] |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(cellblock @ Jul 4 2006, 06:54 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
sooo, nachdem ich die drei freeware templates installiert habe um sie auszuprobieren, hab ich gemerkt da? das template was mir wichtig ist nicht funktioniert. es kommen diese fehlermeldungen: <span style="color:#000099">Warning: main(): Unable to access /var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31 Warning: main(/var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31 Warning: main(): Unable to access /var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31 Warning: main(/var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31 Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/boxes.php' (include_path='.') in /var/www/web96/html/xtcommerce/index.php on line 31</span> kann mir einer sagen wie ich das beheben kann? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif[/img] [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wacko.gif[/img] [/b][/quote] hi, das hatte ich gestern auch mit einem template - da hatte der autor schlicht diverse standardunterodner in seinem template unterschlagen, in deinem fall findet er offenbar den ordner source nicht? da ich gerade erst dabei bin mich nach virtuemart nun mit xtc zu befassen, kann ich aber sonst leider keine grossartige erfahrung bieten.. darf man fragen, woher du das template hast? |
|
|||
|
im Verzeichnis /var/www/web96/html/xtcommerce/templates/xtc002_HHGPT/source/
wird die Datei boxes.php benötigt, diese gibt es da momentan nicht. Prüfe ob diese bei den Templates mitgeliefert ist und kopiere diese an ihren Platz. Möglicherweise ist es auch angedacht eine Kopie des original xtc templates zu verwenden und nur einige dateien zu ersetzen. frage deinen anbieter... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif[/img] |
|
|||
|
|
|
|||
|
hi, danke für den link. habe grade ein template gekauft, dass weitgehend auf css setzt im layout. werde mal schauen, ob ich darauf aufbauend ein eigenes entwickeln kann. man will ja mit der web2.0 zeit gehen, wa.
eine andere frage: ich habe bei den attributen ein test-attribut eingestellt und wollte den button "attribute editieren" ausprobiern (bin noch in der eingewöhnung wie gesagt). da bekomme ich folgende fehlerseite: Warning: main(): Unable to access new_attributes_functions.php in /usr/local/serv/www/www.my-url-here.de/data/produkte/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Warning: main(new_attributes_functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/serv/www/www.my-url-here.de/data/produkte/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Fatal error: main(): Failed opening required 'new_attributes_functions.php' (include_path='') in /usr/local/serv/www/www.my-url-here.de/data/produkte/admin/includes/modules/new_attributes_include.php on line 38 Attribute Editieren: testartikel (url gelöscht) was heisst das? bzw was meint eigentlich "attribute"? danke für jede info im voraus, gruss anne |
|
||||
|
@annieone:
schau bitte mal nach ob die datei admin/includes/modules/new_attributes_functions.php vorhanden ist. falls nicht, aus dem origialdownload des shops nochmals hochladen.
|
hm.
müsste man sich mal direkt auf dem server ansehen. kannst mir ja mal ftp/adminzugang per pm oder mail geben, ich schau dann heute abend mal nach.
| Stichworte |
| beheben, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|