#1 (permalink)  
Alt 18.06.2004, 21:07

Standard

Ich m?chte ?ber den Content-Manager die Index-Datei bearbeiten, Text einf?gen und bearbeiten klappt wunderbar, aber wenn ich Image oder eine Tabelle einf?gen m?chte, dann erscheint die Meldung: Verboten! Es sind nur ungen?gende Zugriffsrechte gesetzt.....
Setze ich den CHMOD auf 777, habe ich trotzdem keine Zugriffsrechte als admin.

Beste Gr?sse Petra
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2004, 21:20

Standard

Hallo Petra!

Hast Du das Problem, seit Du das "CRITITCAL UPDATE - SPAW EDITIOR SECURITY BUG" eingebaut hast, oder war das vorher schon?
Ich habe es n?mlich erst seit der ?nderung, wei? aber noch nicht genau, ob es ein Bug ist, muss ich mehr austesten.
lg
peter
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2004, 21:48

Standard

Zitat:
Originally posted by peteristda@Jun 18 2004, 21:20 PM
Hallo Petra!

Hast Du das Problem, seit Du das "CRITITCAL UPDATE - SPAW EDITIOR SECURITY BUG" eingebaut hast, oder war das vorher schon?
Ich habe es n?mlich erst seit der ?nderung, wei? aber noch nicht genau, ob es ein Bug ist, muss ich mehr austesten.
lg
peter
Hallo Peter,
das CRITITCAL UPDATE - SPAW EDITIOR SECURITY BUG habe ich durchgef?hrt, aber ich kann Dir leider nicht sagen, ob es schon vor dem Update nicht funktionierte.
Das Problem habe ich jetzt so gel?st, indem ich Image und Tabelle einfach in die Index Datei kopiert habe.

Beste Gr?sse PetraK
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
contentmanager

Themen-Optionen
Ansicht