|
|||
|
Guten Tag,
ich hab mein xt commerce erfolgreich installiert. Will jetzt den Template wechseln aber wenn ich zu einen anderen wechsel und anschlie?end auf dem Button Shop Oben klicke, kommt folgende Fehlermeldung: ----------------------------------------------------------------------------------------------- Warning: main(/www/htdocs/w006f0d3//templates/xtc001_HHGPT/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006f0d3/index.php on line 28 Warning: main(/www/htdocs/w006f0d3//templates/xtc001_HHGPT/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006f0d3/index.php on line 28 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/w006f0d3//templates/xtc001_HHGPT/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006f0d3/index.php on line 28 ----------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn ich eine update machen will, wie muss ich genau vorgehen und woher bekomme ich die dateien daf?r, bitte um eine ausf?hrliche Installations beschriebung. gro?en Dank im Vorraus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt#33#33#33, fehlermeldung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|