|
|||
|
Button und Input-Feld v. Schnellkauf sind nicht in einer Linie, d. h. das der Button etwas h?hergestellt ist. Ich habe versucht mit der Variable {$ADD_QTY} zu korrigieren aber leider vergeblich. Vielleicht k?nnte mir einer der XT-Spezialisten einen Tipp geben.
Zum besseren Verst?ndnis: ![]() Beste Gr?sse PetraK |
|
||||
|
du findest in der boxes/box_add_a_quickie.html folgendes:
Code:
<td width="50%" align="center" valign="middle">{$SUBMIT_BUTTON}</td>
Code:
<td width="50%" align="center" valign="bottom">{$SUBMIT_BUTTON}</td>
|
Zitat:
erst einmal vielen Dank f?r Deine superschnelle Antwort und Hilfe, aber leider ohne Erfolg, ich habe - so wie Du es beschrieben hast - die ?nderung vorgenommen. Ich werde heute abend in aller Ruhe mich mit diesem Problem befassen und nochmals vielen lieben Dank Beste Gr?sse PetraK |
|
||||
|
ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich so ein prob auch mal hatte.
notfalls teilst du einfach die zelle in 2 zeilen und packst den button in die untere. sollte mit dem teufel zugehn wenns dann nicht weiter unten ist. ps: darfst auch al zu mir sagen int:
|
Zitat:
Ich werde nachher gleich Deinen Hinweis testen, gebe Dir dann morgen Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht. Nochmals vielen Dank f?r Deinen Tipp. Beste Gr?sse PetraK |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schnellkauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|