|
||||
|
HTML editor, aber blo? kein Frontpage.
also software wie dreamwaever, golive etc eigenen sich gut.
|
Na ich bin doch immer mit euch zu frieden. :?:
Jetzt stellst sich mir nur wieder die Frage ob ich heute zu bl?d bin, was auf die Reihe zu kriegen oder ob das sie Spannung zum jetzigen Fussballspiel ist. :grml: Aber ich habe GoLive6 installiert und versuche gerade das index.html zu laden. Nur ich bekomme die Tabelle mit irgendwelchen Befehle drin aber nicht wie es richtig aussehen soll. Was mache ich denne falsch? |
|
|||
|
Hallo !!!
@HHGAG: Was meinst du "als Projekt" ? Da ich bei XT Neu bin, w?rde ich mich freuen, wenn einer im groben mal beschreiben w?rde, welchen Ordner ich auf jeden fall bearbeiten MUSS .... Template Ordner ist logisch (oder?) ! Was noch so ? Vielen Dank im Voraus .... MFG cnoopi |
|
|||
|
@HHGAG:
Hab ich gemacht. Hab auch was n?tzliches gefunden :-) Hab aber noch ne Frage: - Ich muss doch in der (template-xt2-) index.php den Grundriss erst anfertigen, - dann die einzelnen Boxen ( {$box_TELL_FRIEND} ) bearbeiten, und das wars, oder ??? MFG cnoopi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeiten, erstellen, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|