|
|||
|
Hallo ...
Also kurzer Hintergrund : Meine Freundin hat ein Nebengewerbe angemeldet , Tiernahrung & Zubeh?r . Leider bin ich zu doof um HTML PHP oder wie das alles hei?t zu bedienen . Aber wir wollen gerne das Design anpassen : Farben , Logos und kleine Details ... Also nicht komplett alles neu ... Ob ich das hier schreiben darf wei? ich zwar nicht , aber ich suche jemanden oder ein Team was sich ein wenig Geld verdienen m?chte ... Angebote bitte nach : ACR-AURICH@WEB.DE Preisklasse bis 80? , mehr kann ich nicht zahlen ... Denn der Gewinn ist sehr gering ... Also wenn jemand Spass dran hat mir zu helfen , bzw. ein schickes Design zu erstellen , bitte email an mich ! Ich schaffe es nicht einmal ein "Template" hochzuladen ! Also ich kann euch nicht dabei unterst?zen ... Weinberg |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
na gut , wenn man alles ?ndern m?chte denke ich mir ist es wesentlicher mehr arbeit , aber ich m?chte ja nur ein paar dinge ge?ndert haben . Fairerweise muss ich erneut sagen ich habe keine ahnung , also auch nicht was es f?r ein aufwand ist ! Wahrscheinlich denke ich falsch und es ist mehr arbeit wie ich annehme .... Also gut , dann bitte ich um angebote mit preisvorstellung .... gr??e ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design, shop, tiernahrung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|