|
|||
|
Hi leute,
wenn ich mit dem Firefox in meinem shop auf eine (Haupt-)Kategorie klicke, dann wird die gesamte Anordnung der Boxen durcheinander geschmissen, und zwar alle Boxen (also der rechten und linken Spalte!) sowie der Content in der Schopmitte untereinander in der shopmitte zentriert !!!! Wenn ich im firefox auf "aktualisieren" gehe, wird alles wieder korrekt dargestellt. Es ist aber extrem nervig und somit nat?rlich schlecht f?rs Gesch?ft! Denn es ist ja keinem Kunden zuzumuten, dass er jedesmal den Browser aktualisiert, wenn er auf eine Kategorie geklickt hat, wenn er es denn dann noch tut und nicht sich schon l?ngst mit Grausen sich abgewendet hat!!!! Ich hatte meine Shoptabelle zuerst mit dem center-tag zentriert, daher dachte ich zuerst, es l?ge vielleicht daran! Aber weil center ohnehin als deprecated-tag gilt, habe ich meine Tabelle dann gleich mit einem div-tag per align"center" zentriert. Daran (also am veralteten Center-Tag) kann es also nicht gelegen haben, weil das Problem mit der Zentrierung von allem, was unterhalb des headers kommt, weiterhin auftritt! Ich habe die neueste firefox-version. Wenn jemand eine L?sung wei? oder mir helfen kann, bitte Posten! Kann zur Analyse gerne auch die index.html / stylsheet zuschicken. Oder k?nnte das ein CSS-BUG sein, obwohl ich eigentlich genau auf die Validit?t geachtet habe (CSS-Editor)??? Mir ist die Problematik bzgl. der Darstellung in den unterschiedlichen Browsern bislang nur bei der Anwendung von CSS bekannt. Bitte mit firefox ausprobieren unter www.eg-sat.net, unter IE gibt es keinerlei Darstellungs-Probleme. !000 Dank! eg-sat |
|
||||
|
aus deinem seitenquelltext:</table></p>
</p> </p> </p> </p></td><!-- ? <table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"> ? ?<tr> ? ? ?<td class="infoBoxHeading"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> ? ? ? ? ?<tr> ? ? ? ? ? ?<td class="infoBoxHeading">Neue Artikel</td>.......... das <!-- ist nirgendwo geschlossen.
|
Super danke! Firefox ist da schon etwas strenger, k?nnte man fast sogar als validator verwenden:-)))
Hab vorhin noch den comment einer PHP-Box per strg+x umkopiert an eine andere Stelle in der index.html, und dabei wohl nur den halben Kommentartag mitgenommen! Nochmal vielen dank:-) Superschnelle Hilfe! eg-sat |
|
||||
|
|
Wenn auch sicher zu spät, aber vielleicht hilfreich für andere.
Die ins deutsch übersetzte Version gibt es hier http://www.erweiterungen.de/detail/Web_Developer/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darstellungsprobleme, firefox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|