|
||||
|
bei was willst du denn genau die schriftgr??e ?ndern ?
ist n?mlich alles in der html datei... (musst halt die richtige verwenden im admin...)
|
Also die Schriftgr??e der Kopfes (Anschrift und meine eigene Adresse) und im Fu? (meine Bankverbindungen).
Ich habe ?berall dieselbe schriftgr??e in den html-Dateien print_order und print_packingslip auf size="-1" gesetzt. Aber die werden wirklich f?r Blinde ausgedruckt. |
|
||||
|
kann ich nicht wirklich nachvollziehen, cache etc mal geleert ?
|
hallo Mario,
vielen dank f?r die schnellen Antworten, aber ich habe jetzt nochmal cache entleert, die Schriftgr??en unterschiedlich eingestellt - und selbst dann ?ndert sich nichts, weder im Popup noch im Ausdruck. kann sowas auch von Druckereinstellungen abh?ngig sein? Oder gibt es vielleicht noch irgendwo eine Datei, in der ich allgemein diese ?nderungen f?r den Ausdruck ?ndern kann? :stupid: |
|
||||
|
nein.
ich kann deinen fehler nicht nachvollziehen, funktioniert ohne probleme. eventuell falsches template ? oder falscher shop ? (alles schon vorgekommen)
|
so, jetzt mu? ich nochmal damit nerven. :wall:
Gr??e -1 war einfach noch zu gro? und die Unterschiede kaum ersichtlich. Aber es wird wirklich alles gleich gro? geschireben. Das bl?de daran ist, da? ich ?ber der Kundenadresse, wie seither auch, meinen Absender haben m?chte, so da? er im Brieffenster erscheint, also: frima - str. - plz,ort Kundenadresse Das Problem ist, da? ich meinen Absender ja sehr klein schreiben mu? (hab nun -8 eingestellt), aber jetzt druckt es die gesamte Rechnung so mini. Ich mu? da irgendwo einen Fehler haben, den ich nicht finde. So sieht der gesamte Text aus: Zitat:
Danke schonmal, Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drucken, rechnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|