|
|||
|
Hallo,
habe da ein Problem mit meinen Hintergrundbildern und ?ber die Suche nichts gefunden: Bisher hatte ich die HG-Bilder f?r die linke und recht Spalte (vor der die Boxen liegen sollen) mit einer festen Gr??e in der index.html eingebunden. Code:
<tr>
<td class="navLeft" valign="top"><table width="210" height="620" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" background="{$tpl_path}img/box08l.gif">
<tr>
und dann wiederholt sich das Bild - sieht nicht so gelungen aus.Wie kann ich das machen, das die Hintergrundbilder sich in der Gr??e automatisch anpassen, soll hei?en sich nach unten ausdehnt ? Vielen Dank und noch einen sch?nen Tag ... |
|
|||
|
spontan gesagt garnicht. vielleicht mit nem aufwendigen java -applet oder sonstigen scripts welches sich als background einf?gen l?sst.
und wie sieht ein bild aus welches sich in seinen proportionen ?ndert ?? ehrlich gesagt - grausam verpixelt. mach doch einfach deine hintergrundbilder 1000px hoch dann wirds auch reichen. |
|
|||
|
thx
So mach ich das denn ... Schade, automatisch anpassend h?tte mir besser gefallen. Ein Bild zusammengesetzt aus 3 Einzelteilen - oben, mitte und unten, wobei das mittlere fast so lang ist wie die beiden anderen .... Ne, das klappt auch nicht. :wacko: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grenanpassung, hintergrundbild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|