|
|||
|
Hallo,
habe folgendes Problem beim hochladen vom sevenart-1 Templates. Per ftp in den Templates Ordner geladen erscheint auch im Admin wenn ich es dann aber aktiviere erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: main(/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_sevenart/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31 Warning: main(/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_sevenart/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_sevenart/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31 K?nnt ihr mir da bitte weiter helfen. vielen dank Gruss Michlu |
|
|||
|
Ich habe ein kostenloses XTC Template von eurer Downloadseite (Sevenart _1) ich glaube schon das es f?r XTC 3.03 ist.Gleichzeitig hatte ich noch ein kostenloses von Templatescout geladen, sind auch im Admin bereich des Shops unter mein Shop zu sehen, aber bei beiden kommt diese Fehlermeldung:
Warning: main(/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_001/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31 Warning: main(/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_001/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31 Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_001/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31 Kannst du mir noch erkl?ren was du mit FTP client (Ich habe SmartFTP) auf automatik stellen meinst? Bin noch ganz sch?ner Frischling in sachen XTC :sad: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, hochladen, templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|