#1 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 21:00
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
habe folgendes Problem beim hochladen vom sevenart-1 Templates.
Per ftp in den Templates Ordner geladen erscheint auch im Admin wenn ich es dann aber aktiviere erscheint folgende Fehlermeldung:
Warning: main(/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_sevenart/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31

Warning: main(/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_sevenart/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31

Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_sevenart/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31

K?nnt ihr mir da bitte weiter helfen.

vielen dank
Gruss Michlu
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 21:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo

pr?fe bitte ob das Template f?r diese Shopversion bestimmt ist

weiterhin beim hochladen den FTP Client auf automatik stellen

Gru?
Norbert
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2006, 11:51
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe ein kostenloses XTC Template von eurer Downloadseite (Sevenart _1) ich glaube schon das es f?r XTC 3.03 ist.Gleichzeitig hatte ich noch ein kostenloses von Templatescout geladen, sind auch im Admin bereich des Shops unter mein Shop zu sehen, aber bei beiden kommt diese Fehlermeldung:
Warning: main(/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_001/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31

Warning: main(/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_001/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31

Fatal error: main(): Failed opening required '/www/htdocs/w006b549//Shopsystem/templates/tps_001/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006b549/Shopsystem/index.php on line 31

Kannst du mir noch erkl?ren was du mit FTP client (Ich habe SmartFTP) auf automatik stellen meinst?
Bin noch ganz sch?ner Frischling in sachen XTC :sad:
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2006, 12:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Auch bei smartftp m?sste es eine automatic einstellung geben

lade die temlate dateien nochmals hoch oder teste das ganze mal mit dem original Template

Gru?
Norbert
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2006, 13:33
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

habe smartFTP auf Automatik gestellt und auch das alte Template nochmal neu hochgeladen,leider mit dem selben Resultat s.o..
Also kann es doch eigentlich garnicht am Template liegen,oder?

LG michlu
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, hochladen, templates

Themen-Optionen
Ansicht