|
|||
|
Hello Allz,
Ich bin derzeit auf der such nach der M?glichkeit die Subkategorien auch im Produkt Listing anzuzeigen. Einfaches Einf?gen der entsprechenden Template Zeilen aus dem categorie_listing liefert keinen Inhalt, nur leere Formatierungen. Ich nehme an das sich die Abfragen f?r product_listing und categries_listing unterscheiden. Konnte auch das php f?r das product_listing lokalisieren unter modules, direkt f?r categories_listing fand ich nichts. Ist es so das f?r das categorie_listing das default.php unter modules zust?ndig ist? Kann ich durch das platzieren einer eigenen Version von product_listing.php unter meiner templates/xxx/modules directory die Standard Funktionen im Shop ?berschreiben? Mein Ziel ist es f?r eine bestimmte Artikel Kategorie die Subkategorien Ersatzteile und Zubeh?r auf dem Produkt_listing anzuzeigen, die in Subkategorien abgelegt sind. In der categories_box werden sie angezeigt, kann ich evtl. da aus dem php die richtige query r?ubern? Oder halte ich mich besser an das default.php? ich scheue mich davor das hart zu editieren und h?tte gerne eine dynamische L?sung. hat da jemand von euch eine Idee oder einen Tip wo ich angreifen muss? dank im Voraus RawShark |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeige, productlisting, subkategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|