|
|||
|
Hallo,
Meine Kategorieauflistung sieht schon ganz gut aus, aber nun m?chte ich nicht nur einen Farbwechsel in den TDs sondern w?rde gern diesen Tag mit dem jeweiligen Link verlinken. Hat jemand ne Ahnung wie ich das anstellen k?nnte? Sicherlich in der xtc_show_category.inc.php anfangen, oder? Achja hier... Shop ... damit ihr seht was ich meine Gru? an alle |
|
|||
|
Also f?r die es interessiert. Hab das jetzt per CSS gemacht.
/*td verlinkung*/ #menu a:hover { background-color: #CC0000; } #menu a { display: block; padding-bottom: 10px; padding-top: 10px; padding-left: 10px; width: 100%; } in die stylesheet.css einf?gen und in die xtc_show_category.inc.php dann vor dem ersten <table>-Tag f?gt ihr <div id="menu"> ein den </div>-Tag f?gt ihr ganz am Ende der box_categories.htm ein. Viel Spa?. Damit ich auch mal meinen Beitrag leisten konnte. |
|
|||
|
Ich nochmal.
nun m?sste es noch es funktionieren, dass die jeweilige angeklickte Zeile markiert bleibt. Per a:active klappt es nicht. Aber was ist mit "moduleRowSelected" - wo muss ich was einstellen? Im Stylesheet hab ich es stehen. Aber in der xtc_show_category.inc.php steht aber nur <.... onmouseover="rowOverEffect(this)" onmouseout="rowOutEffect(this)"> - muss da nicht auch die obere Anweisung stehen? |
|
||||
|
Hi,
ich hab das bei mir in dem code was ich oben gepostet habe bereits auch drin... hier mal die Abfrage mit ein paar kommentaren und abgespeckt: Code:
if ($foo[$counter]['parent'] == 0) {
//Hauptkategorie
$cPath_new = 'cPath=' . $counter;
if ( ($id) && (in_array($counter, $id)) ){
//momentan aktive Hauptkategorie
$categories_string .= '.....';
} else {
//nicht aktive Hauptkategorie
$categories_string .= '......';
}
} else {
//Unterkategorie