|
|||
|
Hi,
habe gerade gesucht wo ich in der categories box ?nderungen machen kann um es etwas ?bersichtlicher zu gestalten, aber hab nix gefiunden :stupid: Ich wollte folgendes tun: Da ich recht viele Warengruppen habe (insgesamt etwa 900) wollte ich die einzelnen Kategorien Ebenen einr?cken, damit sofort ersichtlich ist in welcher Kategorie man sich befindet. Als Beispiel
Verwende ?brigens das Template XT-004 RC1 mit 100% Breite Viele Gr??le aus dem dunklen Schwarzwald :chris: Reiner |
|
||||
|
die ?nderungen kannst du im template vornehmen, in der datei xtc_show_categories..... imd /inc folder des tpl
|
Hi danke erst mal f?r die blitzschnelle Antwort :bounce: :bounce:
Hab mir die Datei jetzt mal angesehen, aber ganz schlau bin ich net draus geworden. Glaub hab so die ziemlichen Anf?ngerprobleme. :wall: :wall: :wall: Kannst du mir eventuell mal sagen, was man da ?ndern muss? Denk mal in dem Bereich: Code:
$categories_string .= $foo[$counter]['name'];
if ( ($id) && (in_array($counter, $id)) ) {
$categories_string .= '</b>';
}
if (xtc_has_category_subcategories($counter)) {
$categories_string .= '->';
}
$categories_string .= '</a>';
Kannst mir da ein bischen was verraten? Viele Gr??le aus dem Schwarzwald Reiner |
|
||||
|
...ah ja, hatte die Datei jetzt einfach mal so in mein Template
eingef?gt und es damit nat?rlich total zerschossen, da ich die Tabellenstruktur komplett ?berarbeitet hatte und eigentlich lieber mit nicht verschachtelten Tabellen arbeite. Denke aber, man kann den <table>-Tag ganz gut entweder in der php bearbeiten oder das Stylesheet oder aber das Template selber, naja, morgen schau ich weiter... int: thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| box, categorie, ndern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|