|
|||
|
Hallo Leute.
Ich versuche jetzt schon seit einiger zeit ein selbst erstellten Banner in meine Hp ergebnislos reinzustellen. Ich hab in ein Editor ein Bild hinzugef?gt und den Quellcode in meine Hp hinzugef?gt. Aber das Bild b.z.w. der Banner ist dann in der Hp nicht zu sehen, da ist dann ein leeres Feld und ein kleines rotes x zu sehen. Im Editor in der Vorschau ist das bild aber zu sehen. Hab schon mehrere Formate ausprobiert ( jpg png u.s.w.). Nix funktioniert. :wacko: Hat da jemand eventuell ein Tipp f?r mich? Vielen Dank im vorraus |
|
|||
|
Zitat:
Danke f?r den Tipp. Nur leider bin ich noch Anf?nger mit diesem System. Ich konnte ja nicht wissen das man als Shopbetreiber noch zus?tzlich Programiersprache lernen muss :wacko: . Also ich hab das Bild aufn Server unter htlm/images/banner gespeichert. Als Pfad habe ich dann; http/www.xxx.de/htlm/images/banner/xxx-banner.jpg eingetragen. Das geht auch net. Also, wieso weshalb warum...????????????? |
|
|||
|
Zitat:
da hast du den fehler schon :closedeyes: aber nicht wegen der rechtschreibung sondern in dem pfad direkt !!! nimm mal das /htlm/ komplett raus, dann sollte es eigentlich funzen, oder du macht es einfach ?ber: /images/banner/xxx-banner.jpg wenn es im hauptverzeichnss liegt !! gr??e, |
|
|||
|
Zitat:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! So funktioniert es endlich :laugh: Danke f?r den Hinweis. :biggrin: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| htlm, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|