|
||||
|
in der stylesheet.css, ganz oben. gilt global im ganzen shop. oder verwendest du ein anderes template ?
|
...moin, ich verwende als template das xt-004-780-center, habs jetzt sber auch nochmal mit dem Original-Template versucht.
Leider gleicher Effekt: bis zum "hover" werden alle gemachten ?nderungen sauber angezeigt, aber sowie der Mauszeiger wieder runter geht, gleiches Bild, und der geneigte User soll doch auch links im Kategorie-Kasten auch noch sehen k?nnen, wo er gerade ist. Und gerade das geht eben zwar irgendwie, aber ich wei? nicht wo und wie zu scripten und komme so langsam ans Ende meines Lateins :cry: ...aber irgendwo muss es doch gehen... thomas |
|
||||
|
ich glaub so langsam versteh ich was du meinst:
der link auf die seite, wo du grade bist, soll ne andere farbe haben ? soweit ich weiss, gibts da keinen css-befehl f?r, a:active meint nur die farb?nderung, solange der link gedr?ckt ist, l?sst du ihn los, geht er auf die alte farbe. aber wozu gibts denn den breadcrumb ? da sieht man doch sowieso, wo man grade ist. gruss thomas
|
|
Was meinst Du mit css- likstyles in allen Varianten ?
Nur die Stylesheets oder alle Dateien, die es betreffen k?nnte ? Habe es jetzt auch noch beim Stylesheet f?r die Boxen selber versuch, aber kein Erfolg. Kann es manchmal sein, dass diese Sachen irgendwo nochmal in php festgelegt sind ? Thomas |
|
||||
|
... nur mal so als anmerkung:
In dem Moment wo Du einen Link anklickst, wird eine neue Seite geladen, demzufolge kann die (active) CSS-Anweisung f?r die Links nicht greifen ... Das Problem m??te anders gel?st werden, aber frag mich nicht wie. Aber weniger ist manchmal mehr... ;-} ciao, der webkasper |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| kategoriebox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|