|
|||
|
Moin!
Bin fast fertig mit dem Einrichten des Shops, jedoch ist mir der Copyrighttext am Seitenende im Frontend zu lang, es reicht ja ihn auf eine Zeile, die eigentliche Copyrightzeile zu reduzieren. Zudem w?rde ich mich gerne hinzuf?gen, da das Templatedesign von mir ist... Komme mir nur extrem bescheuert vor, da ich diese Zeile noch in keiner Datei finden konnte, weder in .html, .php noch den languagefiles... ?berall gesucht, auch von hand durchgegangen... :wacko: WO KANN ICH DAS ?NDERN?? in welcher datei steht das?? Dang?! MfG Arni |
|
|||
|
Es ist Verboten das Copyright in irgenteiner Wei?e zu k?rzen, zu Modifizieren oder zu entfernen!! (Auch das Hinzuf?gen ist Verboten!)
Ich w?rds lassen, au?er du bist scharf auf ein Brief vom Anwalt.... Ansonsten, Suche bildet, da gibts inzwischen genug solcher Themen... mfg n3or |
|
|||
|
OK,
ich werd es zum Beispiel nicht ?ndern, will aber das DESIGN des Copyrights ?ndern, Abst?nde anpassen, Schrift ?ndern,.... lalala... Einige Probleme l?sen sich mit dem Stylesheet, andere nicht. Wo verdammt noch ma' finde ich dieses Copyright. <<Also komisch, zwar Open Source, aber manche Sachen sind halt so versteckt, dass man sie nicht findet... cool>> |
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hen |
|
|||
|
Zitat:
Gruss. |
|
|||
|
Zitat:
Entweder ihr (Zensierer) seid Euch sicher, dass der Hinweis in den Dateien beachtet wird: Code:
/* The following copyright announcement is in compliance to section 2c of the GNU General Public License, and thus can not be removed, or can only be modified appropriately. */ Aber es gibt ja auch noch private Nachrichten und gespannt bin ich auch wie lange ihr braucht um diesen Beitrag auch zu editieren. Sorry, aber dann k?nnt ihr ja gleich alles um schreiben. Das ist mir echt noch nie passiert: Editieren OHNE Hinweis! :hit: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, copyright, frontend |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|