#1 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 09:29

Standard

Huhu ihr Lieben,

ich habe mein Template angepasst und es hat auch ganz gut geklappt. Nun stehe ich aber vor einem Problem, was den Copyrighthinweis betrifft.

Bevor alle losschreien; es geht NICHT darum, diesen zu entfernen oder unkenntlich zu machen - ganz im Gegenteil!

Ich habe die Farben eben so angepasst, dass nun ?berall eine wei?e bzw. helle Schriftfarbe ist. An sich kein Problem, nur der Hintergrund bleibt eben wei? bzw. hell und dort steht ja nun auch der Copyrighthinweis. Den erkennt man nun nat?rlich kaum noch.

Ich habe keine Ahnung, wie ich die Farbe des Hinweises ?ndern kann auf z.B. schwarz, damit man ihn wieder richtig lesen kann. Ich muss ihn irgendwo ja ge?ndert haben, sonst w?r er jetzt nicht wei?, aber ich wei? nicht mehr wo *durchdreh*

Tipps wie "im CSS unter TD.Copyright" bringen mich nicht weiter, sowas habe ich in der CSS nicht stehen. Benutze die 2er Version.

Zum angucken des Problems: http://shop.tupsel.de (aber bitte nicht erschlagen, weil es nicht so professionel wie eure Shops ist :wub: )

Bitte helft mir ... M?chte ja nicht die Quelle des Shops verstecken!

Liebe Gr??e,
*moana*
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 10:15

Standard

Hat so niemand eine Idee, einen Tipp oder sonst etwas?

So kann es ja nun nicht stehe bleiben ...

Liebe Gr??e,
*moana*
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 11:57

Standard

Nachdem ich nun weiterhin viele viele Beitr?ge zu diesem Thema gelesen habe, bin ich imme rnoch kein St?ck weiter.
Wieso r?ckt ihr denn nie so richtig raus mit der Sprache? Ich will doch nur, dass euer Copyright lesbar ist - das sollte doch auch in eurem Interesse sein (?). So wie es jetzt ist, kann es nunmal nicht bleiben, aber ich schaffe es nicht alleine, die Farbe dort unten zu ?ndern.

Von mir aus schicke ich auch die erforderlichen Dateien, damit ja niemand herausfindet, wo das Copyright definiert ist - aber bitte bitte bitte helft mir doch.

Am besten mahnt ihr mich noch ab, weil das Copyright nicht gut lesbar ist. Und das nur, damit niemand wei?, wo es steht.

Sorry, ich halte mich immer gerne hier auf und ich stehe immer hinter euch und euren Regeln - aber das verstehe ich nicht mehr.

BITTE helft mir.

Liebe Gr??e,
*moana*
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 12:58
Benutzerbild von satzone
Erfahrener Benutzer

Standard

xtc 2 ist schon ne weile her

Bin mir aber fast sicher, dass dies ?ber .poweredby in der css steuerbar sein m?sste?

ISt ja ein Versuch wert!
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 14:29
Erfahrener Benutzer

Standard

@satzzone: nein ist nicht m?glich da keine Klasse definiert ist!!!

@moana: Ich geb dir nen kleinen Denkansto?, schau dir mal die Datei outputfilter.note.php in includes/classes/smarty2.6.2/plugins an... Mehr sag ich net :tongue:

?bernehme aber keine Haftung oder Garantie f?r ?nderungen! Ich wei? auch nicht ob das definieren einer Klasse schon zu einer unerlaubten ?nderung geh?rt... h34r: h34r:

mfg
n3or
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 14:45

Standard

Dankesch?n an euch beide und an einen edlen Spender (derjenige wei? wohl, wer gemeint ist).

Ich guck mich dort mal um und hoffe, dass ich es da dann hinbekomme.

Sorry auch f?r die etwas harten Worte - ich hoffe, ihr wisst, wie es gemeint war/ist.

Vielen Dank und liebe Gr??e,
*moana*
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
footer

Themen-Optionen
Ansicht