|
|||
|
Hallo!
Ich m?chte gerade das Template anpassen bzw genauer gesagt das Stylesheet. Es handelt sich um das XTC2 Template. Hier stehe ich nun vor folgendem Problem: Code:
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0">
<tr>
<td class="infoBoxHeading"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td class="infoBoxHeading">Kategorien </td>
<td width="10"></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
Frage: Wo kann ich denn im HTML-Code rumfummeln um mir dies anzupassen ?? Die einzige Datei im gesamten xtC in der 'infoBoxHeading' vorkommt ist die stylesheet.css!! :-/ W?re nett wenn mich jemand ?ber diese Funktion aufkl?ren k?nnte! Gru? Arni |
|
|||
|
Die stylesheet.css ist eine Cascading Style Sheet Datei, in ihr werden dinge wie schrift, Positionen r?nder, sowie der Hintergrund etc wenn du also den Hintergrund ?ndern m?chtest setz da an. Da sollte aber entweder ein schlaues Buch oder CSS Kenntnisse vorhanden sein...
mfg n3or |
|
|||
|
ja, das is mir schon klar.
das problem ist, dass das hintergrundbild, wenn ich es entsprechend in der css angebe, doppelt angezeigt wird, da die klasse doppelt angewendet wird und das eine mal mit 2px innenrand... also sieht man einen versatz!! diesen will ich entfernen, aber ich kann ihn nicht finden! Gru? Arni |
|
||||
|
entsprechende html-datei anpassen.
|
?
html datein finden sich in templates/deintemplate/
| Stichworte |
| stolpersteine, stylesheetanpassung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|