|
|||
|
Hi,
ich habe mir eine Template erstellt f?r XT-Commerce... naja, die sieht schon geil aus... aber wenn ich die bei mein shop dann aktiviere, kommt im shopbereich folgender Fehler: Fatal error: Smarty error: [in gmt/boxes/box_add_a_quickie.html line 11]: syntax error: expecting '=' after attribute name 'FIELD' (***, line 1539) in /homepages/5/d83209839/htdocs/store/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 jaja, ich weiss, da is ein fehler bei box_add_a_quickie.html in zeile 11 aber da steht nur <tr> und nichts weiter... wieso macht der da nen fehler? vielleicht wei? ja einer von euch an was es liegen k?nnte thx greetz ToXiC |
|
|||
|
Hmm... deine Glaskugel brauchte daf?r nicht ;D
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"} <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="186"> <tr> <td width="212" colspan="2"> [img]../gfx/schnellkauf.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td width="212" colspan="2"><font size="1">{$FORM_ACTION} {#text_quickie#}</font></td> </tr> <tr> <td width="109"><font size="1">{$PINPUT FIELD}</font></td> <td width="99"><font size="1">{$SUBMIT_BUTTON}</font></td> </tr> </table> ich find da keinen fehler... vielleicht findest du ja einen
|
|
|||
|
hmm... komisch...
hab das ge?ndert und dann kommt immernoch das hier Fatal error: Smarty error: [in gmt/boxes/box_add_a_quickie.html line 11]: syntax error: expecting '=' after attribute name 'FIELD' (***, line 1539) in /homepages/5/d83209839/htdocs/store/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Da muss irgendwas in der Smarty ge?ndert werden oder sehe ich das falsch? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, templateaktivieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|