|
|||
|
Geiz ist nicht geil...Geiz ist einfach nur peinlich. Das einzige was noch peinlicher ist wie ein Geizhals, ist jemand der sich beim geizig sein auch noch wie ein toller Hecht vorkommt. Und wenn wir alle geizig w?ren in Deutschland, dann h?tten wir minus minus minus Wachstum!
Der Typ der sich diese Werbekampagne ausgedacht hat geh?rt mal ein wenig gesch?ttelt. Und ich wette der war nicht zu geizig eine Stange Geld daf?r zu nehmen... Gru? :laugh: |
|
|||
|
zum geld annehmen muss man nicht geizig sein !!!!
wer kein geld annimmt ist entweder bescheiden oder bl... (sagt man nicht) oder beides! Oder eben nur sehr sehr hilfsbereit. beim ausgeben sind manche aber leider geizig und finden es geil. sicher zum leidweser aller shopbesitzer hier im forum ich will mich mal schnell vorstellen, ich habe seit jahren eine kleine aber feine firma und bin hier gelandet, weil ich mit meinem onlineshop unzufrieden bin und mir diese alternative sehr empfohlen wurde. was ich bisher sah, ist klasse! da werde ich mir wohl die m?he machen und alles neu machen mit xt Gru? herbert aus erfurt von cirly-net.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sponsorenbereich, templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|