|
|||
|
Hallo das ist mein online shop
http://www.ballon-boutique-villingen.de/ es ist momentan diese version installiert. XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 ich wollte fragen ob es m?glich ein update auf die version 3.03 vorzunehmen. Wichtig ist das das template wo ich benutze weiterhin verwenden kann. MfG Leander Kopp |
|
|||
|
Hallo dukie6666,
auch ich m?chte mein Layout-Template (cb_mis-xtc2) aus der Version xtc2 in der 3er Version verwenden. Dazu habe ich mein Template nach Anweisung aus der Doku ge?ndert. Leider erhalte ich nun die Fehlermeldung: Warning: main(/home/sites/.../shop/inc/xtc_get_products_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sites/.../shop/templates/cb_mis-xtc2/source/boxes/whats_new.php on line 29 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/sites/.../shop/inc/xtc_get_products_price.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/sites/.../shop/templates/cb_mis-xtc2/source/boxes/whats_new.php on line 29 Hat jemand Erfahrung mit der ?bernahme? Vielen Dank und freundliche Gr??e, Silvio |
|
||||
|
Zitat:
ps. als sponsor bitte im sponsorforum posten.
|
Zitat:
Es scheint tats?chlich eine Datei nicht vorhanden zu sein. Ich habe zwischenzeitlich noch eine andere M?glichkeit im "Sponsor-Forum" gelesen, Templates an die 304er Version anzupassen und m?chte die ersteinmal ausprobieren. Leider habe ich mich aus dem Shop ausgesperrt (s.o.) und komme nicht in den Admin-Bereich um ein anderes Template auszuw?hlen. Vielleicht einen Tipp wie ich wieder "rein" komme? Eine M?glichkeit wieder auf das Original-Template zur?ckzufallen? Mein fehlerhaftes Template einfach umbenennen hat nicht geholfen ;-( W?re f?r einen Tipp sehr dankbar. Vielen Dank, Silvio |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| template, verwendbaar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|