|
|||
|
Hi,
ich erstelle sozusagen mein eigenes Template und w?rde gerne abgerundete Boxenkanten erzeugen (die einzelnen boxen habe ich bereits voneinander getrennt und mit rahmen ausgestattet). Ein beispiel: http://www.bike-mailorder.de/shop/index.php Ich bringe mir gerade css und php bei, html grundkenntnisse habe ich schon. DIeses Projekt ist also ein learning by doing projekt. Kann mir wer tips geben, mit welchen dateien ich das ?ndere? Au?erdem m?chte ich die Namen der Boxen um?ndern (z.B. statt Newsletter anmelden => Newsletter bestellen oder statt Kategorien =>Produktkategorien o.?.). Auf welche Dateien / VErzeichnisse muss ich hierzu zugreifen? Au?erdem: wie kann ich unter die einzelnen Kategoriepunkte Hintergrundbilder einf?gen bzw. dropdownmen?s. Mit ...\xtcommerce\templates\MeinTemplate\boxes kann ich zwar die Struktur aber nicht die Optik ?ndern (Textausrichtung, Hintergrundbild, Hintergrundfarbe?) Mache ich das, indem ich eine Class definiere und dann alles im Stylesheet hinterlege? Oder wo muss ich das tun? Vielen dank murphy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgerundete, boxen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|