#1 (permalink)  
Alt 13.01.2006, 19:00
Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem ich kenne mich nicht in php oder html programierung aus.

Ich m?chte jedoch einen anderes templates f?r meinen shop wo bekomme ich das her weil die ich hier downloaden kann sind nur f?r die 2er version???
f?r einen link oder einen tip wo ich was finde bin ich euch dankbar.

ich bin kein Sponsor und habe kein geld um sponsor zu werden!!!

gru?
Artur
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2006, 22:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,
wenn du kein Geld hast daf?r Sponsor zu werden dann wirst du auch kein Geld haben um ein Professionelles Template zahlen zu k?nnen, diese sind n?mlich schweine Teuer. Das ist auch Berechtigt, da das mal net so auf die schnelle geht, da steckt viel Arbeit dahinter!!!

Design anpassung macht vielleicht jemand (das Template in anderen Farben) f?r wenig Geld. W?rds dir machen, kenn mich aber net mit der 3er Version aus...

mfg
n3or
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2006, 00:34

Standard

Wenn Du mal google benutzt k?nnte es sein das Du Template Shops findest die f?r kleines Geld ein Template anbieten was Deinen W?nschen entspricht.
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2006, 19:19
Benutzer

Standard

Hallo zusammen un danke f?r eure antorten.

zu n3or ich habe kein geld um sponsor weil ich daraus keinen nutzen ziehen kann so sehe ich das aber um ein gutes und originelles templates zu kaufen wrde ich geld ausgeben da es sich in meiner sichtl lohnen wird.

ich glaube auch das meine Message nicht richtig r?ber gekommen ist ich suche eigendlich eine anleitung wie ich so ein templates erstelle kann.

wenn mir jeand so was mailen oder sagen kann wo ich das finde (auser im sponsoren bereich) das w?hre s?per

danke im voraus f?r eure antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
templates

Themen-Optionen
Ansicht