|
|||
|
hallo!
ich hab den xtc banner rausgegeben und hab meinen eigenen eingef?gt. die tabelle oben ist jedoch in drei spalten unterteilt. warum kann man die nicht zusammenf?gen? jedes mal wenn ich das funktioniert der index nicht mehr.... |
|
||||
|
das ist doch nur ein einfaches HTML template.
jedoch zum editieren kein frontpage nutzen, das zerst?rt in den meisten f?llen nen sauberen html code.
|
Zitat:
ich verbinde einfach die drei zellen zu einer, aber wenn ichs hochlade, seh isch nur wei?. anscheinend zerst?r ich trotzdem den code....(kanns an den hintergrundbildern liegen? bg_top.jpg und das andre?) |
|
||||
|
kann ich dir nicht sagen, solange man korrekten html code macht, und auch keinen bl?dsinn mit den varialben und der ersten zeile, dann gibt das keinen fehler.
|
Zitat:
hab die tabellen verbunden und das bild ver?ndert, aber jedes mal wenn ich den neuen index oben hab, geht "ausloggen" und "ihr konto" nicht. (werde nicht dorthin weitergeleitet) hab aber davon nichts rausgel?scht... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banner, index |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|