|
|||
|
Hallo
Ich habe den shop v3[1].0.3 install. Meine Frage ist ich habe ein anderes Template installiert es funkt alles nur bei login habe ich das stehen Kunden Login BOX_LOGINBOX_EMAIL BOX_LOGINBOX_PASSWORD Passwort vergessen Newsletter Newsletter Anmeldung BOX_NEWSLETTER_EMAIL Kunden Gruppe Kundengruppe:Gast BOX_LOGINBOX_INCL Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den fehler behebn kann? Ich bedanke mich schon im Vorraus. Lg Freshi |
|
|||
|
Das sit ganz klar, entweder ist dein Template nicht f?r diese Version oder da hat wer soviel dran ge?ndert das die variablen zerschossen wurden.
Es sind eindeutig die Variablen. Schaue dir mal vom original tpl die index.htm an und dann ?bernehme die entsprechenden variablen. Und so wird es mit jeder datei sein, oder du schmeisst das tpl einfach wieder runter, kopierst das orignal tpl (damit du es immer noch als reserve und backup hast) und baust das entsprechend um. |
|
|||
|
Hallo
Wo kann man das Rauslesen f?r welche Version was ist. Finde da nichts. Habe mehrere Propiert und immer der selbe Fehler. Das was ich gerne m?chte ist das xtc001_hhgpt so ein R?tliches. Wo finde ich Templates die daf?r geeignet sind. Lg Freshi |
|
|||
|
Einige Smarty-Tags haben sich von 3.03 auf 3.04 ge?ndert ...
xtCommerce 3.04 benutzt z.B. bei der "loginbox.html" {#text_email#} {#text_pwd#} xtCommerce 3.03 benutzt {$TEXT_EMAIL} {$TEXT_PWD} Greif Dir am besten ein f?r deinen Shop funktionierendes Template und guck Dir an, was dort an den bei Dir nicht-funktionierenden Stellen steht. Vielleicht haben sich auch im Ordner "source"/"boxes" einige Funktionen ge?ndert. Dort also auch vergleichen. |
|
|||
|
Hi,
Jo, habe gedacht das w?re das Template f?r das 3.0.4. Sollte man auch richtig lesen bevor man sowas aufm Server haut *g* Frage: Kann mir einer das besagte Template an die 3.0.4 Version anpassen und ggf. so ?ndern das ich das Cpyright wegmachen kann. W?rde daf?r nat?rlich auch bezahlen. MFG |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| fehler, glaub, kleiner |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|