#1 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 13:29

Standard

Hallo

Ich habe den shop v3[1].0.3 install. Meine Frage ist ich habe ein anderes Template installiert es funkt alles nur bei login habe ich das stehen
Kunden Login
BOX_LOGINBOX_EMAIL
BOX_LOGINBOX_PASSWORD
Passwort vergessen

Newsletter
Newsletter Anmeldung
BOX_NEWSLETTER_EMAIL

Kunden Gruppe
Kundengruppe:Gast
BOX_LOGINBOX_INCL

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den fehler behebn kann?
Ich bedanke mich schon im Vorraus.
Lg Freshi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 13:39

Standard

Das sit ganz klar, entweder ist dein Template nicht f?r diese Version oder da hat wer soviel dran ge?ndert das die variablen zerschossen wurden.

Es sind eindeutig die Variablen. Schaue dir mal vom original tpl die index.htm an und dann ?bernehme die entsprechenden variablen. Und so wird es mit jeder datei sein, oder du schmeisst das tpl einfach wieder runter, kopierst das orignal tpl (damit du es immer noch als reserve und backup hast) und baust das entsprechend um.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 14:08

Standard

Oder aber auch mal die german.php angucken ob die entsprechenden Module eingetragen sind.
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 14:35
Benutzerbild von satzone
Erfahrener Benutzer

Standard

Da ist garnichts verschossen. Einfach auch templates nehmen, die f?r 3.0.3 programmiert sind und nicht f?r die neue 3.0.4.

Wenn Du dieses f?r die 3.0.3 gebrauchen willst, musst Du alles was in der Update-Anleitung steht r?ckg?ngig machen, also alles einfach gerade r?ckw?rts!

Oder aktuelle Shop Version installieren.

Gruss Patrick

PS: K?nntest nat?rlich auch den Ersteller des Templates anfragen was es kostet dir das f?r die 3.0.3 anzupassen.

Um welches Template geht es denn?
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 14:46

Standard

Hallo

Wo kann man das Rauslesen f?r welche Version was ist. Finde da nichts. Habe mehrere Propiert und immer der selbe Fehler. Das was ich gerne m?chte ist das
xtc001_hhgpt so ein R?tliches. Wo finde ich Templates die daf?r geeignet sind.

Lg Freshi
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2006, 11:51

Standard

IdR gibt es eine README dazu. Da sollte das drin stehen.
  #7 (permalink)  
Alt 14.03.2006, 20:01
xt:C Sponsor

Standard

Hallo,

Hat sich da jetzt eine L?sung gefunden?
Ich habe n?hmlich auch gerade das gleiche Problem.
Habe das gleiche Template und die Shop version 3.0.4

Hoffe es kann mir einer helfen.

Gruss Sven
  #8 (permalink)  
Alt 15.03.2006, 01:01
Erfahrener Benutzer

Standard

Einige Smarty-Tags haben sich von 3.03 auf 3.04 ge?ndert ...

xtCommerce 3.04 benutzt z.B. bei der "loginbox.html"

{#text_email#}
{#text_pwd#}

xtCommerce 3.03 benutzt

{$TEXT_EMAIL}
{$TEXT_PWD}

Greif Dir am besten ein f?r deinen Shop funktionierendes Template und guck Dir an, was dort an den bei Dir nicht-funktionierenden Stellen steht.

Vielleicht haben sich auch im Ordner "source"/"boxes" einige Funktionen ge?ndert. Dort also auch vergleichen.
  #9 (permalink)  
Alt 16.03.2006, 16:18
xt:C Sponsor

Standard

Hi,

Jo, habe gedacht das w?re das Template f?r das 3.0.4. Sollte man auch richtig lesen bevor man sowas aufm Server haut *g*

Frage: Kann mir einer das besagte Template an die 3.0.4 Version anpassen und ggf. so ?ndern das ich das Cpyright wegmachen kann. W?rde daf?r nat?rlich auch bezahlen.

MFG
  #10 (permalink)  
Alt 16.03.2006, 16:33
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Frage: Kann mir einer das besagte Template an die 3.0.4 Version anpassen und ggf. so ?ndern das ich das Cpyright wegmachen kann. W?rde daf?r nat?rlich auch bezahlen.
das © eines grafikers kannst du nicht wegmachen, auch wenn du sein template ab?nderst.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, glaub, kleiner

Themen-Optionen
Ansicht