|
|||
|
Hallo,
ich denke meine Frage ist simpel, ich m?chte eigentlich nur den Usernamen in einer selbsterstellten Box ausgeben. Genauer gesagt habe ich diese Box in der index.html im template erstellt mit normalen html links... Also, wie kann ich den Usernamen ausgeben lassen? Thanks im voraus :wub: |
|
|||
|
Ach, wenn ich schon dabei bin:
Wei? jemand, wie ich es schaffen kann, einen Link nur dann erscheinen zu lassen, wenn ich NICHT eingelogt, also Gast bin?? Wie man einen Link nur erscheinen l?sst wei? ich: {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php} {#link_logoff#} {php} } {/php}{/if}{if $account} {/if} aber wie ist das wenn ich nur gast bin? |
|
|||
|
:hit:
vielleicht bin ich noch zu verschlafen, aber f?r mich sieht der Quelltext aus wie der den oich da als Beispiel angegeben hab, wie man einen Link erscheinen l?sst,wenn man eingeloggt ist... Mein Ziel ist aber einen Link auszugeben,wenn man nicht eingeloggt ist... In dem Fall soll z.B. ein Link "als Gast bestellen" oder "Neues Konto erstellen" erscheinen, wenn man nicht eingeloggt ist.... Greetz, Yoka |
|
|||
|
Zitat:
Hat keiner ne L?sung?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausgeben, usernamen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|