|
|||
|
Guten Tag,
Ich habe durch einen Kollegen von xt:c erfahren und es sieht sehr verlockent aus, f?r mich wichtig ist aber ob es Leicht anpassbar f?r eigene Designs ist, und wenn ja ob es evtl. ein How-To gibt daf?r. Mit freundlichem Gru?, C.A. |
|
||||
|
was alles M?glich ist kann man hier ansehen: http://www.xt-commerce.com/de/partner/stor...p?select_cat=23
xt:Commerce ist jedoch kein 1-2-3 klick system, sondern ein sehr umfangreiches und komplexes eCommerce system, f?r anpassung m?ssen umfassende systemkentnisse vorhanden sein (html/php).
|
Fragen@satzone:
Hi Satzone, ich habe verschiedene Fragen: Sind die Templates abw?rtskompatibel? D.h. kann man ein Template der Version 3.02 auch f?r xtc Version 3.04 verwenden und anpassen? Bzw. evtl. sogar eines der Version 2.0...? Ich w?rde gerne demn?chst 3.04 runterladen, aber ggf. ?ltere Templateversionen testen k?nnen / wollen. Weiters: ich w?rde gerne nachtr?glich noch Spanisch als Fremdsprache installieren, v.3.03. ist von der CD-Rom installiert. Wie mache ich das? Es erscheint irgendwie keine Flagge, trotz der entsprechenden Einstellungen im Admin-Bereich (Spanisch aktiviert)? Im Contentbereich w?rde ich gerne 10 Haupt-Kategorien einrichten, und diese dann wieder in Unterkategorien, wie stelle ich die Bilder daf?r ein (bei Men? Bilder im Adminbereich? Bei manchen stehen defaultwerte, muss man die dort eintragen/l?schen, wo die gew?nschte Bilddarstellung haben will und wo nicht?) Das w?re es f?r das erste Mal! Vielen Dank Murphy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|