|
|||
|
hallo leute
wenn man sich anmelden will gibt man ja den usernamen und das passwort ein und unten drunter ist ja dann der graphische button ANMELDEN .. w?rde gerne aber ein html formularobjekt benutzen also keinen graphischen ... hab schon bisschen rumprobiert es aber nicht geschafft ich glaub das m?sste dann in der loginbox.php rein oder? $box_smarty->assign('FORM_ACTION', '<form id="loginbox" method="post" action="'.xtc_href_link(FILENAME_LOGIN, 'action=process', 'SSL').'">'); $box_smarty->assign('FIELD_EMAIL', xtc_draw_input_field('email_address', '', 'size="25" maxlength="50"')); $box_smarty->assign('FIELD_PWD', xtc_draw_password_field('password', '', 'size="10" maxlength="30"')); $box_smarty->assign('BUTTON', xtc_image_submit('button_login_small.gif', IMAGE_BUTTON_LOGIN)); $box_smarty->assign('LINK_LOST_PASSWORD', xtc_href_link(FILENAME_PASSWORD_DOUBLE_OPT, '', 'SSL')); $box_smarty->assign('FORM_END', '</form>'); wie w?rde der code am ende aussehen???? [COLOR=red] |
|
|||
|
Du hast ja schon die richtige Stelle gefunden, aber dann bist du nicht mehr weitergekommen. Das erschlie?t sich doch fast von selbst
![]() Aus ----------------------------------------------------------------------------------------- $box_smarty->assign('BUTTON', xtc_image_submit('button_login_small.gif', IMAGE_BUTTON_LOGIN)); ----------------------------------------------------------------------------------------- mach ----------------------------------------------------------------------------------------- $box_smarty->assign('BUTTON', '<input type="submit" value="beschriftung">'); ----------------------------------------------------------------------------------------- eine Funktion "xtc_draw_submit" gibt es meines wissens nicht, da der Shop richtigerweise grafische Buttons verwendet. (ist einfach sch?ner) |
|
|||
|
achso hoppla
ich entschuldige mich f?r meine unachtsamkeit. obiges gilt nur f?r die kleine Login-Box, die im Standardtemplate irgendwo rechts rumlungert. Wenn du die Login-Seite ?ndern willst, musst du zwar das gleiche, aber in einer anderen Datei machen. Und zwar gibt es im Hauptverzeichnis des Shops die Datei "login.php". Da findest du irgendwo um Zeile 96 (je nach Version) die Zeile: $smarty->assign('BUTTON_LOGIN',xtc_image_submit('button_lo gin.gif', IMAGE_BUTTON_LOGIN)); selbige musst du dann ebenfalls ?ndern in: $smarty->assign('BUTTON_LOGIN', '<input type="submit" value="beschriftung">'); |
|
|||
|
Zitat:
deine weiteren problemchen kannst du ja wie bisher ins forum posten. daf?r ist die community ja da und dann kann auch mal jemand anders antworten, falls ich mal nicht da sein sollte
|
|
|||
|
hi nochmal
wollte diesen weiter button auch ?ndern hab das genauso gemacht funzt net... vorher: $smarty->assign('BUTTON_NEW_ACCOUNT', ''.xtc_image_button('<input type="submit" value="Anmelden">', IMAGE_BUTTON_CONTINUE).''); nacher: $smarty->assign('BUTTON_NEW_ACCOUNT', '<input type="submit" value="Anmelden">'); wie muss die zeile denn dann aussehen???? |
|
|||
|
sorry f?r die sp?te antwort (hattest mich ja per PM gebeten, aber die zeit hats nicht erlaubt
)dieser button scheint nicht element eines formulars zu sein, sondern ist einfach ein Link auf die Anmelden-Seite. demzufolge musst du denj code wie folgt ?ndern: $smarty->assign('BUTTON_NEW_ACCOUNT', ''.'<input type="submit" value="Anmelden">'.'); |
|
|||
|
danke im opera funzt es aber im internet explorer geht das nicht komisch oder??? kuck mal www.ds-ka.com/shop
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buttons, hin, htmlcode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|