|
||||
|
geht auch mit php.
datei ins content verzeichnis laden, und ausw?hlen.
|
Jo klappt... Danke.
Ich habe nun eine der vielen all_products oder site_map oder products_all und wie sie nicht alle heisen f?r XTC angepasst. Dabei werden ALLE Produkte innerhalb des Content eingebettet. Die links sind Suchmaschinenfreundlich gestalltet und erlauben dem Spider eine gute verfolgung: Code:
http://xt-shop.de/product_info.php/name/Produktname1%20Produktname2/products_id/999/language/de Gru? Stephan [edit] leider werden wirklich alle Produkte angezeigt. Demnach k?nnen G?ste auch die Produktlinks der Gruppe B2B oder VIP sehen. Verfolgen geht nicht da greift die Gruppensperre. Ich finde diese Einschr?nkung OK da der Spider so zumindest die Produktbezeichnung in sein Archiv aufnimmt. |
|
||||
|
stell die datei doch einfach im dl bereich zur verf?gung.
jedoch sehe ich bei der darstellung aller artikellinks ein problem, k?nnte sich f?r google negativ auswirken, wenn die links immer auf die gleiche "produkt nicht gefunden" seite verlinken.
|
als alternative w?re vielleicht dem Spider eine Kundengruppe zuzuordnen... ich weis nicht ob das zu realisieren ist.
Ich w?rde ja die Datei ins dl stellen. Jedoch hab ich zwecks ?bersichtlichkeit alles was nicht zum Code geh?rt entfernt. Nun weis ich nicht mehr wer urspr?nglich diese Contrib getippt hat. Insgesammt habe ich die aus drei oder vier zusammengeschustert... nur das beste halt ![]() F?r die Meldung Produkt nicht gefunden, ?berlege ich mir gerade etwas. Ich hab hier ein codeschnipsel rumliegen, welches beim Aufruf immer einen anderen Text ausgibt. Der Text wird in einer .dat Datei gespeichert, erfordert also Handarbeit... w?re f?r den Spider sinnvoller wenn er auf der Seite wenigstens etwas zum schn?ffeln findet ![]() Gru? Stephan |
|
||||
|
Zitat:
|
beim einstellen der Datei in den DL Bereich wurde ich mit folgender Meldung begr??t:
Zitat:
Kann ja mal jemand schauen ob das mit dem © so richtig ist :i: Gru? und viel Spa? damit Stephan |
|
|||
|
Hallo stp69,
habe mir mal deine site_map gezogen. Leider produziert das script links in der Form: http://www.meinweb.de/admin/FILENAME_PRODU...759&language=de die in die error seite f?hren. Bin leider php Laie woran kann das liegen - und was kann ich ?ndern? Danke f?r deine Hilfe Olaf -- XT-Commerce v2.0 RC1.2 Release Datum: 26.04.2004 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eigene, einbinden, php, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|