|
|||
|
hallo!
verwende testhalber das template xt-004 -> l?uft eigentlich wunderbar bis auf eine kleinigkeit.. wenn ich in artikelvorschau klicke wird das gesamte template ca. 1cm nach rechts verschoben. leider finde ich den fehler nicht. hatte vielleicht jemand ein ?hnliches problem?? bin f?r jede hilfe dankbar. lg arakis |
|
|||
|
bei mir kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.
Verschiebt sich das komplette Template oder verbreitert es sich nach rechts um 1cm? Wenn es sich verbreitert, dann kann es durchaus sein, dass du in deiner Produktbeschreibung eine zu breite Tabelle eingebunden hast oder ein zu breites Bild welches dann diesen Effekt ausl?st. Du kannst mir auch per PM einen Link schicken, dann schau ich mir das mal an. Bis dann |
|
||||
|
Zitat:
|
das mein ich auch.
jede template ist eine HTML box, und f?r diese kannst du eine feste breite definieren.
| Stichworte |
| kleines, problem, rc12, v20, xt004left |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|