#1 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 20:06

Standard

Hallo zusammen,

ich habe mir zueben Eure Software installiert und bin soweit wirklich begeistert.

Nur das Design wird dem eigentlichen Produkt in keinerweise gerecht.

Ich bin gerne bereit Euch sogenannte Templates zu erstellen, bin freiberuflicher Webgrafiker und dies bereits seit nunmehr 7 Jahren.Meine Firmenseite bekommt leider derzeitig einen neuen Schliff und einen l?ngst n?tigen Serverwechsel, daher nicht verf?gbar.

Jedoch um Euch ein Template anbieten zu k?nnen, ben?tige ich einen Programmierer, ich bezeichne mich immer als "Webgrafiker" da mir die n?tigen Kenntnisse fehlen um ein erstelltes Layout in eine Seite umzusetzen,

Was kann ich anbieten ?

Prof. gestaltetes Layout, erstellt in PS7 sowie 3D orientierte Grafiken mittles C4D.

Das ganze sollte wie folgt ablaufen, ich entwerfe ein Design in PS, werde dieses nach bestem Wissen versuchen per Slices vorzubereiten, danach gilt es dieses in XTC umzusetzen, wenn hierf?r jemand bereit w?re, w?rden hierbei sicherlich HQ-Templates entstehen.

Gruss
CreativeFusion
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 20:12
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

hm.

wenns wirklich geniales screendesign ist, dann mache zur not auch ich die anpassungen.

aber ich denke wir finden sicherlich jemanden der die grafiken umsetzt, an dem wirds nicht scheitern. =)

danke f?r das angebot, und kannst gleich anfangen :bounce: :love:

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 23:06

Standard

Gerne,

also ich werde mich dann mal meinem Tatendrang zuwenden

F?r solch ein tolles Produkt bin ich gerne bereit etwas zu entwerfen, wie eben nur anfangs bereits erw?hnt, sind meine M?glichkeiten/F?higkeiten eingeschr?nkt, ich kann nicht programmieren, es wird eine Art Screenshot oder auch einfach nur ein Bild, am besten werde ich es auch nicht per Slices st?ckeln, ich denke dies ?berlasse ich dem Programmierer, da es ihm besser ersichtlich sein sollte, wo er was wie einzusetzen zu hat.

Gruss
Alexander
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 23:12
Benutzerbild von mzanier

Standard

hi.

ja, ein psd reicht vollkommen, zerst?ckeln muss sowieso der programmieren, denn dieser muss ja auch die tabellen struktur daf?r entwerfen.

###

###
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2004, 17:24
Benutzerbild von haski07  
Standard

Goile idee nur....

ich frag mich kommt dieses "Template" als standart template mit XT-C oder als downloadbares Template....

Trotzallem super das zumindest einer von uns nicht so faul ist.....

:?:
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2004, 16:11
Benutzerbild von mzanier

Standard

hi,

wie stieht es nun mit templates aus ?

bis jetzt ist noch nichts gekommen wieder nur leere versprechungen ?

mfg,
mario

###

###
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2004, 10:42
Benutzerbild von dr_devil
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo,

dann greife ich die Idee auf und mache keine leeren Versprechungen. Eine sehr kleine Auswahl unserer Arbeit kann ich gerne per PN zusenden da ich hier keine Eigenwerbung reinsetzen m?chte.

Ich bin bereit richtig gute Templates zu erstellen GRATIS, es gibt lediglich 2 kleine Bedingungen:

a. Ich liefere nur die PSD, bin aber auch beim slicen behilflich
b. In dem Template sollte ganz klein design by unsername.de drinstehen

Wenn ihr damit leben k?nnt meldet euch und ich entwerfe ein Shopdesign was zum download ist oder fest in den XTC Installdateien.

Also bin mal gespannt auf eure Antworten.

Gruss
Heiko

P.S. Wir stellen unseren kompletten Shop derzeit aktuell auf XTC um weil ich einfach nur begeistert bin und werde mein Know-How gerne gratis dazutun um XTC noch interessanter zu machen wie es schon ist.

:?:
  #8 (permalink)  
Alt 18.05.2004, 12:53
Benutzerbild von mzanier

Standard

designed by kann drinnen stehen, sollte aber auch entfernt werden d?rfen.

die templates sollten nicht als werbung dienen, sondern als "spende" an das projekt.

###

###
  #9 (permalink)  
Alt 18.05.2004, 14:14
Benutzerbild von dr_devil
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Es geht nicht prim?r darum die Templates nur zu erstellen um Werbung zu machen das habe ich auch nicht n?tig, ich bin begeistert von dem XTC System und m?chte es einfach unterst?tzen das Existenzgr?nder oder kleine Betrieb einen Shop ihr eigen nennen k?nnen der den grossen weder in der Technik noch im Design nachsteht!.

Wie sieht es denn mit dem "powered by xt-commerce" bei eurem Shop aus?
Ich w?rde die gleiche Regelung f?r unsere Templates empfehlen, oder?

Ich m?chte nur nicht das andere sich mit fremden Federn schm?cken, denn gerade im grafischen Bereich wird gerne schnell mal etwas mit Copy&Paste entworfen auch ich spreche mich nicht immer frei davon st:

Wir werden wirklich ansprechende und HQ Templates erstellen und das auch innerhalb k?rzester Zeit und OHNE einen Cent daf?r zu nehmen nur irgendwie sollte das halt vermerkt sein.

heiko
  #10 (permalink)  
Alt 18.05.2004, 14:24
HHGAG
Gast

Standard

Hier findest Du die Voraussetzungen: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=1833
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
templates, xtc

Themen-Optionen
Ansicht