#1 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 20:06

Standard

Hallo zusammen,

ich habe mir zueben Eure Software installiert und bin soweit wirklich begeistert.

Nur das Design wird dem eigentlichen Produkt in keinerweise gerecht.

Ich bin gerne bereit Euch sogenannte Templates zu erstellen, bin freiberuflicher Webgrafiker und dies bereits seit nunmehr 7 Jahren.Meine Firmenseite bekommt leider derzeitig einen neuen Schliff und einen l?ngst n?tigen Serverwechsel, daher nicht verf?gbar.

Jedoch um Euch ein Template anbieten zu k?nnen, ben?tige ich einen Programmierer, ich bezeichne mich immer als "Webgrafiker" da mir die n?tigen Kenntnisse fehlen um ein erstelltes Layout in eine Seite umzusetzen,

Was kann ich anbieten ?

Prof. gestaltetes Layout, erstellt in PS7 sowie 3D orientierte Grafiken mittles C4D.

Das ganze sollte wie folgt ablaufen, ich entwerfe ein Design in PS, werde dieses nach bestem Wissen versuchen per Slices vorzubereiten, danach gilt es dieses in XTC umzusetzen, wenn hierf?r jemand bereit w?re, w?rden hierbei sicherlich HQ-Templates entstehen.

Gruss
CreativeFusion
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 20:12
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

hm.

wenns wirklich geniales screendesign ist, dann mache zur not auch ich die anpassungen.

aber ich denke wir finden sicherlich jemanden der die grafiken umsetzt, an dem wirds nicht scheitern. =)

danke f?r das angebot, und kannst gleich anfangen :bounce: :love:

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2004, 23:06

Standard

Gerne,

also ich werde mich dann mal meinem Tatendrang zuwenden