|
|||
|
Zitat:
"[img]lang/{$language}/logo.gif[/img]" jetzt nur noch das logo der jeweiligen Sprache in den "lang" Ordner und schon m?sste es gehen... |
|
|||
|
Vielen Dank f?r die Antwort...
Aber es w?rde mir mehr helfen wenn die Index Seite des Templates variiert... Also z.B. wenn ich auf deutsch bin wird zu der Template-Seite index_de.html geleitet, bei englisch auf index_en.html Habe hier im Forum auch schon was gefunden, allerdings werde ich aus der Beschreibung ?berhaupt nicht schlau... Forumbeitrag |
|
|||
|
Code:
<?php
switch ($_SESSION['language']['languages_id']) {
case 1:
echo "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"templates/xtc2/english.css\">";
break;
case 2:
echo "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"templates/xtc2/german.css\">";
break;
default:
echo "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"templates/xtc2/default.css\">";
}
?>
anstatt id vielleicht Directory benutzen. Sinn der Sache je nach Sprache sollte sich css verlinkung ?ndern. |
|
|||
|
Zitat:
$smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index.html'); machst du das ungef?hr so : if ($_SESSION['language'] == 'german'){ $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index_de.html'); } elseif ($_SESSION['language'] == 'english){ $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE . '/index_en.html'); } ich glaub so m?sste das funktionieren :closedeyes: , brauchst dann halt diese 2 index seiten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| logowechsel, sprachwechsel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|