|
|||
|
Hallo an alle.
Mich w?rde jede konstruktive Meinung zu meinem neuen Shop-Layout interessieren. Vorschl?ge, Verbesserungen etc. Danke schon mal an alle. Nicht viel Arbeit nur ein Klick und Meinung sagen... ELMADERA.de |
|
|||
|
@chpohl
Danke. War nen bi?chen Arbeit und viel Surfen Ich m?chte mein "altes" Template, welches auch gute Kritiken hatte, nun diesem Forum zukommen lassen. Was muss alles enthalten sein? Okay...alle Grafiken, Buttons, etc. - auch alle PSDs? |
|
|||
|
Na mit den PSDs habe ich eigentlich kein Problem. Nur dann kann jeder der ein bi?chen Ahnung davon hat, das Copyright entfernen. Oder ist das gewollt?!? Auch nicht schlimm.
Mach ich die Tage fertig. Ist lauff?hig ab 800x600px und eigentlich mit den PSDs schnell an alle Farben anpassbar. Wohin sende ich dann die Sache? Sorry...hab noch gar nicht gesucht. @satzone Danke f?r die Meinung Aber mir fehlt so etwas die "tiefere" Meinung. Oder was wei? ich. Gibt es keine Fehler? :biggrin: |
|
|||
|
Sieht echt gut aus! Aller achtung..
Habe was bestellt (probe) und wollte als Gast bestellen, ist ja bei dir angegeben das das geht, aber es geht nicht.. ich komme auf die seite wo ich meine daten angeben muss.. solltest noch kurz checken.. Gruss ::Sosy |
|
|||
|
@Sosy
Hab mir gerade eben nochmal meinen Beitrag durchgelesen, da fiel mir dein Statement nochmal auf...hatte ich ganz vergessen drauf zu antworten. Also auch als Gast m?chtest Du doch angeben, wohin deine Ware gesendet werden soll, oder nicht? Oder wie m?chtest Du als Gast bestellen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| layout, meines, meinung, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|