|
|||
|
Hallo,
bei dem Versuch das design bissel anzupassen, sto?e ich immer wieder auf functionen, wo ich nicht bestimmen kann, wo diese "liegen". Kann mir einer sagen, obs da eine "m?glichkeit" gibt, dies festzustellen? Eine direkte frage w?re, wo ich diese Function z.b. finde : xtc_get_products_description |
|
|||
|
Zitat:
Beziehungsweise: k?nnte mir mal einer die Zeile hier erkl?ren :wub: und dann immer noch sagen, wo ich die Funktion finde $value= (($products_ext_description[$languages[$i]['id']]) ? stripslashes($products_ext_description[$languages[$i]['id']]) : xtc_get_products_description($pInfo->products_id, $languages[$i]['id'])), // initial value |
|
||||
|
was willst du denn mit dieser funktion ?
das design wird in den html files im /templates/deintemplate/ ordner angepasst, ich w?sste nicht was man in dieser funktion am design anpassen will.
|
Zitat:
Hallo, ich habe versucht mir den Code etwas genauer anzusehen, und nun will ich im Design der Produkansicht praktisch die "beschreibung" 2-geteilt machen. Da man aber keine 2 Produktbeschreibungen anlegen kann, habe ich in der DB ein 2 Feld angelegt. Und dies m?chte ich an dieser stelle gerne einlesen. :wub: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| functionen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|