|
||||
|
mann kann (fast) jedes template f?r xtc bauen, du kaufst da doch eh nur ein psd was weiterverarbeitet werden muss.
|
@ ochseibei
schon beim ersten Posting so en Knaller, tststs. Mach mal sch?n langsam. Zitat:
Und jetzt zu dir "derButler", du wirst garantiert einen finden. 75? sind immerhin 150 DM Warst du schon auf www.templatescout.de die haben auch ganz h?bsche Templates (fertig f?r xt:C). Mit freundlichen Gr??en Ugur |
|
|||
|
Zitat:
Mach Du mal langsam !!!! In anderen Foren schlecht ?ber uns reden und hier nen dicken mann machen.. !! Da mach ich dann tztztz!!! Er hat doch doch nur seine Meinung gepostet und 75 Euro f?rn Template ist nen Witz. |
|
||||
|
Ich glaube, ihr verwechselt hier was.
Ein individuelles Templates, also ein Unikat, wird wohl kein Designer/Grafiker f?r 75,00 EUR erstellen. Die G?nstigeren werden mehrmals verkauft (wodurch sie ja nicht schlechter werden), sind also keine Unikate und bringen dem Grafiker dann auch ihr Geld. Ganz einfache Rechnung, einfach den Preis f?r ein nicht individuelles TPL vervielfachen und schon kommt man wieder auf einen angemessenen Preis. F?r fast geschenkt arbeitet wohl keiner (jedenfalls Niemand den ich kenne ) .... was wohl auch absolut legitim ist.lg, Chris |
|
||||
|
ICH HABE SCHLECHTES ?BER DICH GESAGT ????? Ne alter, da verwechselst du was, es gab sogar zeiten da habe ich typen die einen onlineshop wollten zu dir geschickt weil ich weis das du was kannst, z.B. Media-Tur (frag mal nach)!
Er m?chte ein Template und kein Individuelles Design, 75? daf?r reichen digge. mfg ugur |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe nicht gesagt das Du was schlechtes ?ber mich sagst sondern ?ber das Forum hier.. xxxxxx.biz sag ich da nur. Ich fand Deinen Post einfach nicht toll jemand der neu ist sofort vor der Kopf zuhauen das er was falsch macht. Ich stimme dem Post vollkommen zu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| templatemonstercom, templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|