#1 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 07:18
Neuer Benutzer

Standard

Die Shop-Templates von templatemonster.com gefallen mir sehr gut nur sind sie f?r oscommerce entwickelt.

Kann man die nicht trotzdem f?r xt ummodeln?
Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank!
Sascha
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 07:54
Benutzerbild von polkhigh33
xt:C Supportmitarbeiter

Standard

mann kann (fast) jedes template f?r xtc bauen, du kaufst da doch eh nur ein psd was weiterverarbeitet werden muss.
  #3 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 08:28
Benutzerbild von Buggyboy
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi.

Also ich finde die Templates die es hier gibt wesentlich besser, als das was bei templatemonster Angeboten wird.

Ist zwar alles Geschmackssache, aber da sind irgendwie keine Highlights dabei.

Und wenn Du schon ein Template kaufen willst, dann frag doch lieber hier jemanden, der sich schon mit XT auskennt. Ist dann vielleicht kosteng?nstiger, als wenn da noch jemand Tagelang dran sitzt um die Struktur zu ?ndern.

Mit verspielten Gr??en
Peter

XT-Brigde Template
Cubus Template
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2005, 08:38
Neuer Benutzer

Standard

Ich wei? nicht, ob das wirlich so einfach ist.

Suche immer noch professionelle Templates bis 75?. Kennt jmd. einen guten Tip im Internet? Habe schon gegoogelt

Danke!
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 14:40

Standard

Mein Gott was denkt Ihr eigentlich.. professionelle Templates f?r 75 Euro!!

:hit:

sind wir hier bei ALDI?
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 15:24
Benutzerbild von KALE MX  
Lächeln

@ ochseibei

schon beim ersten Posting so en Knaller, tststs. Mach mal sch?n langsam.

Zitat:
sind wir hier bei ALDI?
Wieso denn ??? Die verkaufen doch auch markenartikel wie z.B. hochwertige Notebooks, ich weis nicht was du hast.

Und jetzt zu dir "derButler", du wirst garantiert einen finden. 75? sind immerhin 150 DM

Warst du schon auf www.templatescout.de die haben auch ganz h?bsche Templates (fertig f?r xt:C).

Mit freundlichen Gr??en
Ugur
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 16:05

Standard

Zitat:
Originally posted by KALE MX@Oct 28 2005, 03:24 PM
@ ochseibei

schon beim ersten Posting so en Knaller, tststs. Mach mal sch?n langsam.
Wieso denn ??? Die verkaufen doch auch markenartikel wie z.B. hochwertige Notebooks, ich weis nicht was du hast.

Und jetzt zu dir "derButler", du wirst garantiert einen finden. 75? sind immerhin 150 DM

Warst du schon auf www.templatescout.de die haben auch ganz h?bsche Templates (fertig f?r xt:C).

Mit freundlichen Gr??en
Ugur

Mach Du mal langsam !!!! In anderen Foren schlecht ?ber uns reden und hier nen dicken mann machen.. !! Da mach ich dann tztztz!!!

Er hat doch doch nur seine Meinung gepostet und 75 Euro f?rn Template ist nen Witz.
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 17:27
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube, ihr verwechselt hier was.

Ein individuelles Templates, also ein Unikat, wird wohl kein Designer/Grafiker f?r 75,00 EUR erstellen.

Die G?nstigeren werden mehrmals verkauft (wodurch sie ja nicht schlechter werden), sind also keine Unikate und bringen dem Grafiker dann auch ihr Geld. Ganz einfache Rechnung, einfach den Preis f?r ein nicht individuelles TPL vervielfachen und schon kommt man wieder auf einen angemessenen Preis.

F?r fast geschenkt arbeitet wohl keiner (jedenfalls Niemand den ich kenne ) .... was wohl auch absolut legitim ist.

lg,
Chris
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 18:53
Benutzerbild von KALE MX  
Standard

ICH HABE SCHLECHTES ?BER DICH GESAGT ????? Ne alter, da verwechselst du was, es gab sogar zeiten da habe ich typen die einen onlineshop wollten zu dir geschickt weil ich weis das du was kannst, z.B. Media-Tur (frag mal nach)!

Er m?chte ein Template und kein Individuelles Design, 75? daf?r reichen digge.

mfg
ugur
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 19:20

Standard

Zitat:
Originally posted by KALE MX@Oct 28 2005, 06:53 PM
ICH HABE SCHLECHTES ?BER DICH GESAGT ????? Ne alter, da verwechselst du was, es gab sogar zeiten da habe ich typen die einen onlineshop wollten zu dir geschickt weil ich weis das du was kannst, z.B. Media-Tur (frag mal nach)!

Er m?chte ein Template und kein Individuelles Design, 75? daf?r reichen digge.

mfg
ugur
Media Tur = Nie Fertiggestellt ( Frag mal nach )

Ich habe nicht gesagt das Du was schlechtes ?ber mich sagst sondern ?ber das Forum hier.. xxxxxx.biz sag ich da nur. Ich fand Deinen Post einfach nicht toll jemand der neu ist sofort vor der Kopf zuhauen das er was falsch macht. Ich stimme dem Post vollkommen zu.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
templatemonstercom, templates

Themen-Optionen
Ansicht