|
|||
|
Wir realisieren im Moment ca. 10 OSC bzw. XTC basierte Projekte. Da das Standardtemplate sagen wir mal sehr schlicht ist, suchen wir im Moment ein paar FREIE XTC3 Templates f?r Vorf?hrungen. Wenn unsere Kunden sich f?r eines der Systeme entscheiden werden seperate Auftr?ge f?r die Gestaltung vergeben.
Wo finden wir freie XTC3 Templates (m?ssen nicht bearbeitbar sein, gerne mit Werbung und Copyright!) f?r unsere Pr?sentationen? Mfg, GSMTech |
|
||||
|
Zitat:
dann hast du aber immer noch nicht 1 jahr entwicklersupport, was auch der hauptgrund sein sollte. in der sponsor-doku gibts auch update-anleitung f?r v2 templates. m?glichkeit 2: eins f?r v2 welche es hier zahlreich gibt nehmen und anpassen, ist allerdings etwas aufw?ndig. m?glichkeit 3: vom dienstleister anpassen lassen. m?glichkeit 4: google.
|
Habe frei runterladbare gefunden
![]() Freie trau ich mich nicht sagen, da das hier wohl ein Reizthema ist ![]() Also.... www.hartmutfrings.de hat welche. Und ein switch24 f?r 3.03 gibbet auch ![]() Wer alltheweb.com(t) findet auch .... Mfg, GSMTech PS: Bin nat?rlich ?ber weitere nicht erz?rnt :wub: |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
und das v3 templates auch anderswo, stellenweise auch von den erstellern unerw?nscht, downloadbar sind ist in zeiten der eselstreibereien und ichwilldiegplnichtverstehen zeitgenossen leider normal.
|
Mompls!
Alle Templates sind auf Webseiten gefunden worden und sind von den Entwicklern freigegeben! Was das Geld angeht: Wenn sich der Kunde (Ja, einer der 10 Shops will) w?r XTC entscheidet, dann werde ich die 98 ausgeben. Aber wenn er OSC oder sonstwas will, dann habe ich 98 rausgeschmissen. Insgesamt gesehen mu? ich leider feststellen, das sowohl die User- / Templatebauerbasis als auch das Klima in den Mambo und OSC Foren besser ist. Siehe Mamboos.de -- hunderte von Templates und Tips. Kleiner Vorschlag von der Mittelstandsseite: Ein Monatsbeitrag von 10,- wird sicher eher abgedr?ckt als n?Hunni auf ein Mal ![]() Was meinen technischen Background angeht: Man mu? kein Webprogrammierer sein um Shops zu bauen. Ich bin eher der Maurer (Server, System, Sicherheit etc.) Das gestalten ?berlasse ich den Gestalten ?h Gestaltern ![]() Gru?, Dee |
|
||||
|
Zitat:
das man da nen hals bekommt ist auch normal, oder ?
| Stichworte |
| freie, templates, xtc3 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|